Reise zum Start der Premier League in der Londoner o2-Arena

  • Es besteht ja scheinbar Interesse an einer gemeinsamen Reise zum Auftakt der Premier League am 11.02.10 in London In einem anderen Thread hatte ich gesagt für 200,-- € pro Person bekomme ich Flug + Hotel hin. Nun hab ich ein paar Details zu "meinem" Angebot:


    Hin geht's am Donnerstag, 11.02.10 und zurück am Freitag 12.02.10


    Für 200,-- € ab Frankfurt und Düsseldorf. Flug jeweils mit BA
    Frankfurt Abflug: 7:45 Uhr - London Heathrow Ankuft: 8:30 Uhr // London Heathrow Abflug: 19:40 Uhr - Frankfurt Ankunft: 22:15 Uhr
    Düsseldorf Abflug: 7:15 Uhr - London Heathrow Ankuft: 7:50 Uhr // London Heathrow Abflug: 19:35 Uhr - Düsseldorf Ankunft: 22:00 Uhr


    Für 225,-- € ab Stuttgart. Flug jeweils mit BA
    Abflug: 7:25 Uhr - London Heathrow Ankuft: 8:20 Uhr // London Heathrow Abflug: 18:45 Uhr - Stuttgart Ankunft: 21:25 Uhr



    Für 250,-- € ab Hamburg und Berlin Tegel. Flug jeweils mit BA
    Hamburg Abflug: 7:15 Uhr - London Heathrow Ankuft: 8:00 Uhr // London Heathrow Abflug: 18:15 Uhr - Hamburg Ankunft: 20:55 Uhr
    Berlin TXL Abflug: 7:35 Uhr - London Heathrow Ankuft: 8:35 Uhr // London Heathrow Abflug: 19:20 Uhr - Berlin Ankunft: 22:10 Uhr


    Leider habe ich (noch) nix wirklich gescheites für München gefunden, nur mit einem früheren Rückflug (15:30 Uhr ab London) Hinflug wäre auch im Rahmen der anderen Verbindungen (7:00 Uhr ab München - 8:15 Uhr in London)


    Weitere Flughäfen sind evtl. auf Anfrage auch möglich


    Preise sind ohne Transfer Flughafen - Hotel. Dieser hängt von der Personenanzahl und dem gewünschten Fahrzeug ab. Deshalb habe ich auch die Flüge so gesucht das sich möglichst alle in Heathrow treffen und gemeinsam fahren können. So würde es z.B. bei 8 Personen in einem Kleinbus (VW-Bus) ca. 12,50 Euro pro Person und Strecke kosten. Bei 4 Personen in einem PKW ca. 15,00 Euro.


    Beim Hotel handelt es sich um ein 3*-Hotel in der Nähe der o2-Arena.


    Bitte beachten: Die Preise sind jetzt im Moment gültig. Sie können sich u.U. noch ändern (vor allem nach ober fürchte ich). Daher kann ich die Preise nicht verbindlich garantieren. Wenn ich buche und der Preis weicht erheblich ab werde ich jeden Betroffenen VORHER informieren und nacfragen ob der neue Preis ok ist. Wer interessiert ist meldet sich bitte hier im Thread, damit man sieht wie viele mitfliegen wollen.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    5 Mal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hmmm, die Begeisterung für den Londontrip scheint sich ja in Grenzen zu halten. ?(


    Wenn ich mal die 2 Threads durchsehe komme ich auf folgende mögliche Teilnehmer (und die von mir mal vermuteten Startflughäfen):


    Echse (DUS)
    Putzi (FRA)
    Eisi (FRA???)
    Helmer (HAM oder TXL?)
    Disturbed (TXL)
    theCoach (DUS)


    Hätte ehrlich gesagt doch mit mehr Resonanz gerechnet. Liegt es am Termin, kein Interesse oder am Preis?

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • ich würde ja gerne machen aber da sagt mein betrieb nein das ich da mit reisen kann wegen urlaub

    Wenn nichts geht, das bull geht immer


    Rauchen kann tödlich sein, dann saufen wir eben

  • Das ist doch leider fast immer und überall so. Anfangs wird viel diskutiert und dann verläufts sich nach ein paar tagen im sand. Jüngste beispiele wären forumsponsoring, veranstaltung eines turniers oder wm reise. Es wird die 1. tage seitenweise geschrieben und dann verschwindet der thread auch gleich wieder. Ist in anderen foren (nicht dart) übrigens genauso.
    Also der preis ist schon sehr gut. Vielleicht sollte man 1. einmal fragen, wer wirklich mitkommen würde. Evtl. hättest du dir dann die arbeit sparen der preissuche sparen können.

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Rock your Dart!
  • Nun, sooo viel Arbeit war das für mich auch nicht. Habe früher schon div Reisen in der Schweiz organisiert (Dart auf dem Main, German Open, Dutch Open, Fußball UEFA-Cup Finale in Spanien, Fußball Champions League in München, Eishockey WM in Prag etc.).


    Und wie sollen die Leute sich denn entscheiden können ob es für sie in Frage kommt wenn sie keinen Anhaltspunkt haben was die Kosten angeht?

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Ich bin auch dabei.
    Ich habe aber Hin und Rückflug schon vor 14 Tagen über Ryanair gebucht.
    Vorteil ist der Preis 81,70€ inklusive Gepäck. Ohne Gepäck 51,70€.
    Nachteil ist die Anreise von Stansted nach London. Ca.50 Km mit der Bahn.


    Gruß shortleg

  • Ich bin auch dabei.
    Ich habe aber Hin und Rückflug schon vor 14 Tagen über Ryanair gebucht.
    Vorteil ist der Preis 81,70€ inklusive Gepäck. Ohne Gepäck 51,70€.
    Nachteil ist die Anreise von Stansted nach London. Ca.50 Km mit der Bahn.


    Gruß shortleg


    Und das Bahnticket kostest nochmal 35 € bis London Liverpool Street (nördliche City) und Hotel ist in dem Preis auch noch nicht dabei. Und für Bus und U-Bahn solltest Du Dir eine Off-Peak Travelcard holen, kostet 7 € für einen Tag.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

    Einmal editiert, zuletzt von Big D ()

  • Das Interesse wäre wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe da, ich kann aber nicht sagen das es 100 % klappt. Meine Frau hat den27.01. 2009 als Entbindungstermin für unser 2. Kind errechet bekommen, von daher würde es wohl eher eine kurzfristige Entscheidung werden....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das Interesse wäre wie ich im anderen Thread schon geschrieben habe da, ich kann aber nicht sagen das es 100 % klappt. Meine Frau hat den27.01. 2009 als Entbindungstermin für unser 2. Kind errechet bekommen, von daher würde es wohl eher eine kurzfristige Entscheidung werden....


    Ok, dann müssten wir halt kurzfristig schauen ob es a) noch Karten gibt. Ticketmaster bietet momentan schon nur nach Rangkarten an und keine für den Innenraum. Und b) was ich dann noch in Sachen Flug/Hotel hinbekomme. Aber wenigstens wäre es ein erfreulicher Grund der Dich an der Reise hindert.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Shortleg - Du kannst aber auch den Bus von Stanstedt in die Stadt nehmen. Da gibt es verschiedene Busunternehmen. Man kann auch schon vorher einen Busplatz übers Internet buchen oder direkt nach der Ankunft direkt am Flughafen. Das kommt wesentlich billiger als der Zug - wenn man es vorher bucht, spart man noch mal ein paar Euro.


    Stanstedt ist nicht so riesig und meistens braucht es nicht allzu lang bis man die Passkontrolle hinter sich hat, allerdings dauert es mit den Koffern. Ich würde einen Bus so rund 1 Stunde bis 1,5 Stunden nach der Ankunftszeit buchen.

  • Rock your Dart!
  • Charis
    Danke für die Info,.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin oder ob ich abgeholt werde.


    Gruß shortleg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!