SM 94 - Leuchten der Spielmodi-Tasten

  • Moin liebe Gemeinde :)
    Wir haben uns einen SM94 geschossen. Leider funktionieren die Leuchten der Spielmodi-Tasten (301,501,701, DI, DO, MO, etc...) nicht.
    Die Funktion der Tasten ist gegeben, d.h. wenn wir z.B. Master Out einstellen, übernimmt er diese Auswahl auch, nur leutet die Taste eben nicht. Das ist, gerade für den Ligaspielbetrieb, natürlich total Banane...
    Hatte das schon mal jemand? Liegt das eher an der Platine oder tatsächlich an den einzelnen Leuchtmitteln der Taster? Unser "Elektroniker" im Team sagt, es muss an der PLatine liegen...


    Bevor wir nun die Platine wechseln und es im Nachgang doch nicht daran lag, möchte ich gerne Euer Scharmwissen "anzapfen" ;)
    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
    Liebe Grüße
    Gianni

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!