Löwen Darts HB8 Verkäufer

  • Moinsen in die Runde.



    Bin mit einem Kollegen auf der Suche nach 2 HB 8 (oder doch HB9) Löwen Automaten fürs Wohnzimmer.
    Nun stellt sich die Frage auf was man unbedingt achten sollte.
    Hab mich jetzt hier ne Stunde belesen und bin nicht wirklich schlauer geworden!
    Mit Eprom(was auch immer das ist) ,oder ohne .
    Mit LEO (kein Plan was das ist!),oder ohne ....
    Bestimmte Baujahre die man lieber nicht kauft.
    Am besten wäre da noch jemand (Händler oder Privat) der gute Geräte für einen guten Kurs verkauft....


    Eventuell könnt ihr da uns weiterhelfen..


    Dankeeeee :thumbsup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin huhu77,

    eine Stunde einlesen ist doch schon etwas knapp, aber Du solltest bei Deinen Fragen auch mal im www stöbern.

    Wenn Du z.B. nach Leo Löwen Dart im Netz suchst, wirst Du schnell fündig.

    Oder HB8 Leo nach Videos suchen oder der Seite mit mit dem "Y".


    Eprom ist ein Baustein auf einer Platine im Dartautomat (z.B. HB8),

    der gegen den vorhandenen ausgetauscht wird und so die Möglichkeit besteht

    in 5 Schwierigkeitsstufen gegen den Automaten zu spielen.

    Die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind auch in Ordung, im Gegensatz zu meinem alten Schepperboard,

    wo der Computer in der schwächsten Stufe 501 MO mal eben in der 7. Runde beendet.X(

    Viele alte Automaten haben den Leo schon drin / umgebaut. Jedoch ist das in den Automaten ab 2012

    nicht mehr möglich, weil das wohl als Glückspiel eingestuft wurde.

    Falls Du Dir einen HB8 neu kaufen willst, wirst Du wohl mindestens 2300 € ausgeben müssen;

    hast dann aber nicht die Leo Funktion, aber 2 Jahre Garantie.

    Gebraucht, wirst Du wohl mindestens 1200 € hinlegen, hast dann aber ein Gerät,

    was zwischen 15 - 20 Jahre alt ist.

    Es gibt aber wohl fast alles an Ersatzteile für diese Kiste, deshalb habe ich mich vor kurzem auch

    für einen gebrauchten HB8 entschieden und gekauft.


    Falls ich hier irgendetwas komplett falsch erkläre, bitte ich um Verbesserung.


    MfG



    Tante Lisken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!