Der "Ich stell mich mal bei euch vor" Thread

  • Zitat

    Original von henry
    Habe gehört, Fetzo kommt auch und dann jibbet:popohaue:


    Dann trau' ich mich da gar nicht hin :banana:


    die alte Frau Edith lässt fragen: was sind denn "Nacken"?

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nacken ist ein recht nett gemeintes Schimpfwort wie z.Bsp. Knallkopp oder Kasper. Wenn man das Ding steigern möchte, heißt es"Eiernacken" :!D

  • Zitat

    Original von henry
    Nacken ist ein recht nett gemeintes Schimpfwort wie z.Bsp. Knallkopp oder Kasper. Wenn man das Ding steigern möchte, heißt es"Eiernacken" :!D


    Die spinnen, die Darter! :)


    Wenn helen in frankfurt dabei ist dann freut sich der lachende Dritte....


    <---- :)

  • Zitat

    Original von padi
    Wenn helen in frankfurt dabei ist dann freut sich der lachende Dritte....
    <---- :)


    Ha - aussehen wie ein Pfadfinder-Anwärter aber dann die reifere Muse
    eines allseits bekannten Nebenerwerbs-Lyrikers abschleppen wollen :duw:


    [SIZE=1]PS: Hat's gestern mal wieder für Platz 1 gereicht - Du marschierst ja tapfer voran.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt
    Ha - aussehen wie ein Pfadfinder-Anwärter aber dann die reifere Muse
    eines allseits bekannten Nebenerwerbs-Lyrikers abschleppen wollen :duw:


    [SIZE=1]PS: Hat's gestern mal wieder für Platz 1 gereicht - Du marschierst ja tapfer voran.[/SIZE]


    ha, ich glaub die findet mich einfach so süß das sie mich einfach haben will und euch verbrauchte garnicht war nimmt :P


    jup platz 1. ging wieder an mich... du warst ja net da :(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Paß mal auf, Pfadfinder-Anwärter Padi:
    Angucken ja, anpacken is nich - nur damit Du Bescheid weißt.
    Und außerdem kann man Erfahrung nicht mit Milchbart ausgleichen. Selber:P

  • Zitat

    Original von henry
    Und außerdem kann man Erfahrung nicht mit Milchbart ausgleichen. Selber:P


    na mag sein das ich eure jahrhunderte lange erfahrung nicht habe aber ich kann mit ausdauer punkten, wo ihr schon kleine blaue pillen braucht... :P

  • Was sind denn bitte

    Zitat

    Original von padi ... kleine blaue pillen...


    und wozu braucht man die?


    Unsere Generation hat sich noch ordentlich Hasch in die Tüte gerollt und gut war's!

  • Zitat

    Original von padi


    na mag sein das ich eure jahrhunderte lange erfahrung nicht habe aber ich kann mit ausdauer punkten, wo ihr schon kleine blaue pillen braucht... :P



    Du kannst ja mal auf meinem Rücken platz nehmen, das du den Rythmus lernst!!! :streichel:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Laßt uns das jetzt hier mal lassen, sonst fliegen wir alle raus. Es ist nämlich ein wenig :offtopic: , aber nur ein ganz kleines bißchen

  • Moin allerseits, dann möchte ich mich auch mal offiziell vorstellen, nachdem ich mich nun seit geraumer Zeit als Gast in diesem netten Forum rumtreibe:


    So heiße ich: Torben Byl
    So alt bin ich: 37
    Da wohne ich: Wilhelmshaven (an der schönen Nordseeküste)
    Das liebe ich: meine Freundin, Musik & Darts


    Mit diversen Unterbrechungen spiele ich Darts seit meinem 15. Lebensjahr. Mein etwas eingeschlafenes Interesse wurde im Zuge der DSF-Übertragungen wieder erweckt, und seitdem spiele ich fast täglich zu Hause auf meinem Board (Steel) sowie seit ein paar Jahren mit meiner Mannschaft „Team 26“ in der Wilhelmshavener Dart-Liga (E-Dart) in der B-, A-, Ober-und nun wieder in der A-Liga .


    So, und zum Schluss noch dickes Lob an Echse für die beste und charmanteste Dart-Website auf diesem Planeten (mir ist zumindest noch keine bessere untergekommen!).


    Grüsse aus dem Norden
    Torben

    The storm comes...Or is it just another shower?

  • Er stellt sich höflich vor [SIZE=1](was mir natürlich nie in den Sinn kam)[/SIZE] , er schreibt gut, er bringt's sogar fertig das hier als "nettes Forum" zu betiteln, er pinselt Echse den Bauch - und Ihr??? Ihr lasst in links liegen, Ihr Stoffel!!!



    Na dann, Captain - zumindest von mir ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/30/280.png] in dieser virtuellen Klapse.

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Danke für das herzliche Wilkommen (muss ja nicht gleich jeder an die Tastatur springen und antworten).
    So, ich leg mich wieder hin...


    Gruss
    Torben

    The storm comes...Or is it just another shower?

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt
    Er stellt sich höflich vor [SIZE=1](was mir natürlich nie in den Sinn kam)[/SIZE] , er schreibt gut, er bringt's sogar fertig das hier als "nettes Forum" zu betiteln, er pinselt Echse den Bauch - und Ihr??? Ihr lasst in links liegen, Ihr Stoffel!!!



    Na dann, Captain - zumindest von mir ein [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/30/280.png] in dieser virtuellen Klapse.


    Was will man auch in dieser viruellen Klapse um 3.19 Uhr(!) posten?? :duw:
    Aber natürlich auch von hier: Tach auch
    :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von henry
    Was will man auch in dieser viruellen Klapse um 3.19 Uhr(!) posten?? :duw:
    Aber natürlich auch von hier: Tach auch
    :)


    hmmmm.... der kerl hat doch noch gestern das turnier gewonnen, nachdem ich zu blöd war nach 1:0 das ding heim zu bringen.... warscheinlich hat er sich dann noch so richtig die kante gegeben! :)


    natürlich auch von mir herzlich willkommen im forum!

  • Zitat

    Original von Captain Dread
    So, und zum Schluss noch dickes Lob an Echse für die beste und charmanteste Dart-Website auf diesem Planeten (mir ist zumindest noch keine bessere untergekommen!).


    Dazu fällt mir nur ein: "Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos" - Siegmund Freud


    :danke:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ein Segen gibt es jetzt ne schöne, dicke, norddeutsche Fraktion und nicht nur diese Gelbfuß-Heilbronner :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!