Bitte um Tips für Neunanschaffung

  • Liebe Leute,


    ich möchte mir für zu Hause eine "Anlage" kaufen-einen Automaten mit Ständer.

    Natürlich in Turniergröße mit möglichst großem "Auswurffeld" :-)

    Das Display sollte möglichst groß, LED, vier Spieler und ausreichend großem Feld für den Score sein.

    Ich habe einige Automaten gefunden, die mir grundsätzlich gefallen, so zum Beispiel Kings Dart T 54, Kings Dart JX 2000 oder Karella Premium Silver.

    Das Problem ist, dass die alle eine Sprachausgabe haben. Nach meiner Recherche zählt der gute Russ Bray jeden einzelnen Wurf laut mit und kommentiert dann z.B.

    "Double Twenty". Ich gehe davon aus, dass mich dies extrem nerven würde. Ich möchte jedoch, wenn ich schon mal die begehrten Triple treffe, auf das Gebimmel nicht verzichten.

    Laut Verkäufer lässt sich die Stimme ausschalten-dann wären aber auch alle anderen Soundeffekte dahin.

    Hätte jemand einen Tip für mich, welche Scheibe/Anlage meine Wünsche erfüllen könnte?

    Optimal wäre ja eine, mit der man auch online gegen Andere spielen kann. Die von Windart gefallen mir jedoch ganz und gar nicht. Schon, weil die kein Display haben.


    Vielen Dank vorab und Grüße

    André

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!