Kennt jemand Wellow-Dartanlage

  • Hab eben in der Badewanne etwas im Buch "Gewinnen beim Dart" von René Reibetanz gelesen. (Und wehe jetzt kommt ein blöder Spruch) dann :popohaue:
    Da ist auf Seite 18 die Rede von einer Wellow-Dartanlage. Hat davon jemand mal was gehört. Anhand der Beschreibung hört es sich in etwa wie Radikal-Darts in Steelversion an.



    Wie gut das es sich nicht durchgesetzt hat.


    :google: Konnte mir leider nicht weiterhelfen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab eben in der Badewanne

    Wie schön das zu lesen, da achtet einer auf seine Körperhygiene, find ich gut :daumen:

    Da ist auf Seite 18 die Rede von einer Wellow-Dartanlage. Hat davon jemand mal was gehört. Anhand der Beschreibung hört es sich in etwa wie Radikal-Darts in Steelversion an.


    Von wann ist das Buch denn? Den einzigen Steeldart Automaten welche in vorher gekannt habe war der Wild Bull Automat der ja auch ganz am Anfang auf den GDC Turnieren für die Warm-Up Turniere und das Ladies Ranking eingesetzt wurde. Da du aber etwas von "Radikal Dart in Steeldart Version" schreibst: Scheinbar hat Wild Bull jetzt ihr elektronisches Steeldart Board mit einem Radikal Automaten gekreuzt und herausgekommen ist etwas was sich jetzt scheinbar "Wild Bull LIVE!" nennt...


    Schau mal unter: http://www.merlindarts.com/ bzw direkt unter http://www.merlindarts.com/dart_machines/wild_bull_live/


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • hmmm echse das ding muss ja wirklich von den radikal leuten kommen, zumindest die software.... die bilder sehen wie beim radikal automaten aus!


    würde so ein ding auch gerne mal sehen... weis da eine gewisse person namens georg mehr??? :)


    p.s. echse diese woche musst du noch radikal liga spielen! :D

  • Von wann ist das Buch denn? Den einzigen Steeldart Automaten welche in vorher gekannt habe

    Also das Buch ist Anfang der 90er Jahre im Walter Rau Verlag zum Preis von 24,90 DM erschienen. Habe gerade noch einmal in meinen alten Heften gestöbert und eine Anzeige für das Buch gefunden, hat sogar das Logo des DDV vorne drauf.


    Der Rau Verlag hat zu der Zeit auch für viele Jahre das Dart Echo heraus gebracht, das war die Zeitung von Volker Hatlauf vor der ddz.


    Auf einen Dart Automaten habe ich schon 1989/1990 bei den British Open geworfen, so gesehen könnte es mit Pei's Vermutung hinkommen. Die British Open waren übrigens super damals, hatte 20 Pfund auf Alan Warriner gesetzt und bei einer Quote von 18:1 und dem damaligen Pfundkurs hatte ich den Urlaub wieder raus.


    Gruß, Casi

  • Muss diesen alten Thread mal rauskramen...


    Hab jetzt so einen Steeldart-Automaten von Wellow hier, der natürlich nicht läuft.


    Hat irgendwer noch irgendwelche Unterlagen oder sogar Teile für dieses Ding?


    Danke und Gruss


    Frank N Bauer


  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!