Löwen Royal Automat Displayanzeige oben geht nicht mehr

  • Hallo zusammen,

    Ich habe einen Löwen Royal Dartautomat,

    als ich letztens gespielt habe, ist plötzlich die Anzeige oben ausgefallen, untere Anzeige funtioniert noch, nur oben geht nix mehr.

    Was kann das sein, kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab heute mal die Sicherung angesehen passt, es kommt oben keine Spannung an, auch nicht beim Spannungsregler oben, habe das Flachbandkabel jetzt mal durchgemessen, bzw ob ein kabel evtl gebrochen ist, bei einer stelle war kein durchgangssignal, und genau das kabel ist für den Strom zuständig nach oben. Hab mir nun ein neues bestellt, hoffe es kommt bald.

  • gute nachricht, und schlechte nachricht, hab das Flachbandkabel um 5cm gekürzt und jetzt funktioniert die Anzeige oben wieder,

    die schlechte nachricht ist,

    wo ich gemessen habe an der Platine, ob dies der Pin für die stromzufuhr ist nach oben, bin ich an einen anderen pin mit drangekommen, hat ein kleinen funken gegeben, und nun habe ich keinen ton mehr:rolleyes: was könnte das nun sein? Hat jemand ne idee?

    MfG

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!