European Championship 2009 in Hoofddorp

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ haehni


    Ich schicke dir gerne ein paar Videos von meiner Wurftechnik, damit du die restlichen Fehler in deiner beheben kannst :lollol: :daumen:

  • @ haehni


    Ich schicke dir gerne ein paar Videos von meiner Wurftechnik, damit du die restlichen Fehler in deiner beheben kannst :lollol: :daumen:


    Na Disturbed, da lachst du!? Ich würde mich freuen. Schaue mir unheimlich gerne bessere Spieler an. Beim Bundesliga Spiel hab ich fast nix anderes gemacht als den besseren beim werfen zuzuschauen. Außer als ich selbst dran war, da musste der auf dem Papier bessere dann doch eingestehen das er an dem Tag nicht besser war. Also, immer gerne her damit, habe mir auch Heute Nachmittag Rosi gegen Mervyn King angeschaut. Ist immer wieder interessant wie die besseren Spieler Spielen.

  • Hi klingt vielleicht ein bisschen blöd aber wie kann man z.B aus den Video jetzt Fehler in seiner Wurftechnik erkennen?

  • Jetzt im Ernst, ich glaube nicht dass ich besser bin als du. Vor allem wenn ich deinen Ehrgeiz hier mitlese den du an den Tag legst kann ich dir versichern, dass du der entschlossenere und bessere Spieler bist, weil du bereit bist, dich zu steigern. Ich schaff es nicht mal mich täglich 5 Minuten an's Board zu stellen, ich lebe einzig und allein von meinem Talent. Und wenn das mal weg ist dann werde ich vielleicht endlich die Motivation finden mehr zu trainieren. Vor allem bist du bereit zu lernen, ich ziehe irgendwie immer stur mein Ding durch, ich glaub das wird mir irgendwann noch zum Verhängnis. Mein Average ist auch nicht mehr das, was es mal war, und ich kriege schon mittlerweile Armschmerzen nach 1 Stunde Dart die ich früher sonst nur nach 10-Stunden-Sessions gekriegt habe. So, genug gemeckert und genug Selbstmitleid für heute ;)

  • Rock your Dart!
  • Was hat der Taylor denn da gemacht? Was hat er da in´s Publikum geschossen? Es sieht so aus also hätte das einer wieder auf die Bühne zurückgeworfen und Taylor hat es wieder aufgehoben, oder was war da?


    Dir soll geholfen werden bevor dir vor Neugierde noch die Federn ausfallen.
    Er hat aus Frust über den verpassten 9-er einen Eiswürfel ins Volk geschossen. Er bekam ihn postwendend zurück. Da hat er ihn aufgehoben und auf den Tisch gelegt.

  • Hi klingt vielleicht ein bisschen blöd aber wie kann man z.B aus den Video jetzt Fehler in seiner Wurftechnik erkennen?


    Mir ist bei Taylor beim Wurf aufgefallen das er so schnell von hinten nach vorne durchzieht und das bei jedem Wurf immer gleich. Darauf habe ich bisher nie so geachtet, jetzt wo ich mir das etwas bewusster gemacht habe, läuft es wieder ein wenig besser. So versuche ich durch viele kleine Verbesserungen immer besser zu werden. Aber ich werde nie auch nur in die Nähe von solcher Perfektionsähnlihcher Dartkunst kommen wie Taylor. Der wirft einen Ave von 118 vor Publikum wo es um viel Geld geht. Das ist nicht zu beschreiben. Wenn ich jemals mal in meinem Ave "nur" 30 PUnkte schlechter sein sollte als Taylor dann habe ich aus meinem ganz, ganz wenigen Talent das ich habe doch viel gemacht.


    Vor allem wenn ich deinen Ehrgeiz hier mitlese den du an den Tag legst kann ich dir versichern, dass du der entschlossenere und bessere Spieler bist, weil du bereit bist, dich zu steigern.


    Jetzt mal langsam, so gut bin ich auch nicht. Du liegst gegen mich bestimmt vorne. Zum einen mit Talent und zum anderen mit deiner Erfahrung. Aus deinen Beiträgen lese ich doch immer wieder das ich noch sehr viel zu lernen habe.


    Dir soll geholfen werden bevor dir vor Neugierde noch die Federn ausfallen.
    Er hat aus Frust über den verpassten 9-er einen Eiswürfel ins Volk geschossen. Er bekam ihn postwendend zurück. Da hat er ihn aufgehoben und auf den Tisch gelegt.


    :danke: ich war schon kurz vor der Mauser weil keiner meine Frage beantwortet hatte. Schön das du vor Ort warst und uns / mir hier helfen konntest. Nochmal vielen Dank

  • @haehni Danke für deine Erläuterung und siehe es klappt scon etwas besser nach etwas Youtubeforschung konnte auch ich ein bisschen lernen ich stelle mir jetzt eine Linie in die T20 T19 e.t.c vor und siehe da es wird ein bisschen besser ein paar 140er 100er :danke:

  • :danke::danke::danke::danke: an Dartos für das Video. Habe durch das Video einen weiteren Fehler in meiner Wurftechnik entdeckt und ihn sofort versucht abzustellen. Ging ganz gut. D1,D2,D3 in Folge, dann D2,D3 und S4 am Draht zur Doppel, danach D2,D3 und D4 getroffen, dann D3,S4,D5. Also das nenne ich mal Fortschritt. Geile Sache! :danke: Nochmal!


    Mehr davon....... zzz

  • Rock your Dart!
  • Na Disturbed ... Ich würde mich freuen ... Also, immer gerne her damit ... Ist immer wieder interessant wie die besseren Spieler Spielen.

    Jetzt im Ernst, ich glaube nicht dass ich besser bin als du ... kann ich dir versichern, dass du der entschlossenere und bessere Spieler bist ... ich lebe einzig und allein von meinem Talent :blink: :blink: :blink:

    Jetzt mal langsam, so gut bin ich auch nicht. Du liegst gegen mich bestimmt vorne.

    :lollol: :lollol: :lollol: OK, OK ... ich bin der Beste ... und Ihr seid alle Nieten! :troll:

    Mehr davon....... zzz

    Bitte nicht!



    Zitat von »Disturbed«
    Mein Average ist auch nicht mehr das, was es mal war



    Dafür sind deine Reime um 5% besser geworden.... :daumen:

    Wir wollen ja mal nicht übertreiben ... gib ihm 2% :daumen:


    uuuups ... fast vergessen ... Sorry for :offtopic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!