GranBoard Camera

  • Hallo zusammen,


    Bin zwar schon lange ein Gran Board dass Benutzer Jetz umgestiegen aufs 132.


    Jetz seid kurzem benutze ich die Gran cam App. Es ist mir aber zu nervig immer Hand in nem Halter stecken etc. Hab hier ne wifi cam rumliegen und wollte mal fragen geht das?


    Oder funktioniert das nur mit der Gran cam die man aber nirgendwo erhält.


    Hat wer Tipps oder eine wifi cam in Benutzung?


    Danke im Voraus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo besitze auch seit 4 Wochen eine 132, habe eine logitech C 270 USB Webcam , würde diese gerne in der Grankamera App einbinden, bekomme es allerdings nicht hin ||, mit Handykamera funktioniert es . Für ein wenig Hilfestellung wäre ich dankbar.

    Grüße

  • Würde mich auch interessieren, ob es eine Alternative zum Smartphone gibt.

    Bei Dartbrokers ist die GranCam verfügbar, die setzen jedoch in den USA. Das dürfte auf Grund der vermuteten Versandkosten reichlich unattraktiv sein.

  • Hallo besitze auch seit 4 Wochen eine 132, habe eine logitech C 270 USB Webcam , würde diese gerne in der Grankamera App einbinden, bekomme es allerdings nicht hin ||, mit Handykamera funktioniert es . Für ein wenig Hilfestellung wäre ich dankbar.

    Grüße

    eine usb camera geht nur mit einer Android TV Box da alle anderen Geräte die auf Android basieren die eingebaute Camera als Default nehmen

  • Die App über eine android box anzusteuern ist ein interessanter Ansatz, danke.


    Bezgl. grancam:

    Ich habe beim Importeur angefragt, die grancam soll jetzt Ende Januar / Anfang Februar auf dem europäischen Markt erscheinen…

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!