Android Handy App am Pc steuern

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meinen Dartkeller einrichten und bin auf der suche nach einer vernünftigen Software die man am PC nutzen kann für Scorebord und Statistiken.


    Bin jetzt bei einer App fündig geworden, will die aber nicht vom Handy nutzen sondern vom PC...hatte mal gelesen das das geht, finde es aber nicht mehr.


    Hat einer Erfahrungswerte?


    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • NoxPlayer

    BlueStacks

    MeMu


    Alles Emulatoren womit Du Deine Handy Apps auch am PC zocken kannst.

    Ich bin beim Memu hängen geblieben, meiner Meinung nach der schnellste von allen.


  • super, danke...ich fuchse mich mal da rein

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!