Co Stompé gewinnt die Swiss Open 2007

  • Zum ersten Mal seit 4 Jahren gewinnt Co Stompé wieder ein großes Open Turnier der WDF / BDO


    Er konnte sich im Finale gegen seinen Landsmann Edwin Max durchsetzen. Den dritten Platz sicherten sich Martin Atkins und Niels de Ruiter.

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Gratuliert haben wir ihm dort persönlich, darum unterlasse ich das hier :D


    Ich wusste gar nicht, dass die S.O. als grösseres Turnier gelten ... :verb:


    Es war ein schönes Turnier mit einigen beeidruckenden Matches :daumen:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von dartbrothers
    ist bekannt was für ein ave er gespielt hat?


    Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Matchstick 30.52 und Mad Max 30.74


    (ohne Gewähr ;) )

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Da ich die Statistiken schon von Beni bekommen habe kann ich es genau sagen:


    Co Stompe 32,44
    Edwin Max 31,94


    Grüße Echse


    dartbrothers: Glückwunsch zum 100. Beitrag :vic:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von dartbrothers
    meinst du big ben bzw BB7000 ausm dartsforum?


    Ja, genau den meine ich. Beni ist ja auch hier registriert (-> http://www.dartn-forum.de/profile.php?userid=21 ), aber schreibt nur selten was (Immer nur dann wenn er was wirklich wichtiges zu sagen hat :daumen: ). Außerdem liegt es wohl auch daran, daß auch er ne Webseite zu betreuen hat: http://www.darter.ch


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!