Cobra Tour Sport Dartautomat

  • Hallo zusammen,



    Ich habe vor kurzem einen Cobra Tour Sport Dartautomat 8 Player geschenkt bekommen und habe diesen wieder hergerichtet. Es läuft alles wunderbar.

    Die Aufmachung dieses Dartautomaten ist wirklich 1 zu 1 wie ein Löwen SM94, lediglich die Elektronik(CPU/Mainboard) ist wohl anders.

    Da liegt nämlich auch meine Frage.

    Weiß zufällig jemand, ob bei diesem Automat (siehe Bilder ) 301 Elimination nicht mit programmiert ist, obwohl es mit auf der Tastenreihe steht?

    Es gibt den Taster Shanghai/301 Eli ,leider lässt sich aber nur Shanghai anwählen.

    Alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Die Münzwerte, sowie viele andere Einstellungen liessen sich problemlos im Programm Mode einstellen. Alle Infos für diese Vorgehensweise habe ich mir aus dem Bedienerhandbuch von einem Löwen SM 94 rausgesucht. Das heißt, da ist auch alles identisch. Aber 301 Elimination kriege ich einfach nicht ans laufen. Es wirkt leider so, als wäre es nicht vorgesehen für dieses Gerät.

    Hat jemand vielleicht ein ähnliches oder gleiches Modell?



    Gruß Jens

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen? Ich habe auchvein cobra sport aber der macht leider nichts mehr . Er hat einge Probleme denke ich, die BIOS Batterie hat er neu bekommen .

    Danke für eure Hilfe

    LG Rene

  • Hallo zusammen, könnte mir jemand helfen? Ich habe auchvein cobra sport aber der macht leider nichts mehr . Er hat einge Probleme denke ich, die BIOS Batterie hat er neu bekommen .

    Danke für eure Hilfe

    LG Rene

    Hallo

    Ich habe auch einen Cobra Dart. Habe auch ein paar Probleme. Läuft deiner schon wieder? Hast du jemanden der sich damit auskennt vielleicht?

    Danke

    Lg markus

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!