Umbau Cobra Tour Sport Dart zu Löwen Dart SM94 möglich?

  • Hallo liebe Dartfans,


    ich habe seit einigen Monaten einen Cobra Tour Sport Dartautomaten. Dieser ist mir kaputt gegangen. So wie es scheint ist die CPU defekt (qualmte).
    Da es so gut wie unmöglich ist noch Ersatzteile für diesen Automaten zu bekommen eine kurze Frage.


    Ich habe mehrfach gelesen, dass der Cobra Tour Sport Dart baugleich zum Löwe Dart SM94 sein soll. Von Außen stimmt das soweit (Aufbau etc.). Das Innenleben gestaltet sich vollkommen anders (CPU, Anschlüsse etc.).


    Ist es für "Nicht" Elektroniker möglich die entscheidenden Bauteile zu tauschen? Falls ja, welche benötigt man genau? Ich suche seit mehreren Tagen Anleitungen bzw. Ideen wie man vorgehen könnte. Jedoch habe ich nichts finden können was mir ansatzweise helfen könnte. Hat jemand von euch Ratschläge wie man an das Thema ran gehen könnte?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo bendiel,


    Bis auf die Scheibe mit Matrix wirst du wohl alles tauschen müssen, also auch die Kabelbäume.


    Und wenn du dir alles von einem SM erst zusammenkaufen musst, wird es wohl zu teuer...



    Woher kommst du denn?


    Gruss Frank N Bauer

  • Hallo Frank,
    danke für die Antwort.


    Hatte mir schon gedacht das der Aufwand hoch sein wird. Das ist aber kein Problem.


    Komme aus NRW Nähe Krefeld.


    Was wäre denn deine Empfehlung? Als Projekt angehen und die Bauteile einzeln kaufen?


    Viele Grüße
    bendiel

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!