Probleme mit SM92

  • Guten Tag an alle,

    Ich habe Probleme mit meinem Dart Automaten und hoffe hier vielleicht ein wenig Hilfe zu bekommen damit ich bald endlich wieder spaß an meiner Scheibe haben kann .

    Ich besitze einen SM92 welcher beim kauf einwandfrei funktioniert hat.

    Ich wollte ihn ein bisschen instand setzen und habe mir Eine neue Spinne und alle Segmente neu gekauft und eingesetzt. Die Äußeren schwarzen Segmente habe ich ebenfalls getauscht sowie die Äußere Gummilippe um die schwarzen Segmente.

    Die Gummimatte wurde ebenfalls erneuert und die Matrix ist ebenfalls so gut wie neu.

    Mein Problem welches ich habe ist, dass seit dem die zahlen unterhalb der 11 und der 6 quasi die hälfte des Dartboards mir immer einen Pfeil abziehen und 0 Punkte zählt.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee um mir zu helfen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus.

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!