Suche Barrel...Experten Hilfe gefragt...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab den Mansell. Den Grip find ich phänomenal. Aber mir passen Form und Gewicht nicht ganz.

    Hab mir deshalb einen von custom made darts bestellt... Maße/Gewicht meines Lieblingsdarts und mit dem Mansell-Grip.... Leider noch nicht da...


    Vielleicht wäre der Mission Reiki was. Der hat auch Längsfräsungen

    Den gibts ja nur in 23 gramm und das Barrel ist gerade oder?

    Bin schon lange am überlegen ob ich mir den bestellen soll, aber der Preis hats bisher immer verhindert ^^^^

  • Den gibts ja nur in 23 gramm und das Barrel ist gerade oder?

    Bin schon lange am überlegen ob ich mir den bestellen soll, aber der Preis hats bisher immer verhindert ^^^^

    Wie gesagt, ich find den Klasse.... aber etwas zu leicht... Kannst meinen haben, ich glaub ich würd ihn abgeben...


    Aber gleich noch was dazu: Bei Cosmo kannst du nicht ohne weiteres Spitzen tauschen. Nur die originalen passen (gibts glaub ich bei Dartfieber) Die haben etwas dünnere... Bei einem Bekannten aus dem Forum hats die Barrels gesprengt... Angeblich hatten sie damals auch Probleme mit der Tungsten-Qualität. Meiner ist wohl nicht betroffen...

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!