Welche Shäfte passen am besten zu Flights mit 180 Micron

  • Moin zusammen,


    ich habe mir vor kurzem die Pentathlon Xtream 180 Micron Flight und Schäfte von Red Dragon die Crossfire Fibre Carbon Shafts zugelegt.

    Ich habe allerdings das Problem, dass die Flights darin kein Stück halten, woran das liegt ist leicht zu erkennen. Die Flights sind halt sehr dick und drücken die Aufnahme der Shäfte für den Flight nach oben hin auseinander, sodass der Flight nur am unteren Ende so eben gehalten wird. Meine Frage ist nun ob es Shäfte gibt, die eben für Flights mit dieser Materialstärke klar kommen und einen entsprechenden halt bieten.

    Besten Dank schon mal für eure Antworten.


    MfG

    Mafried1988

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dazu passende Schäfte kann ich Dir leider nicht empfehlen, Du könntest die Flights aber lochen und mit Slot-Lock-Rings auf die Schäfte aufschieben.

    Allerdings ob das mit den Carbon Schäften klappt, musst du ausprobieren, mit normalen Nylons auf jeden Fall.

  • Vielleicht sind die Target Titanium Shafts was für dich.... da werden die Tops in die die Flights gesteckt werden in den Shaft geschraubt und der Flight damit fixiert...

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!