Frage zu L-style Flights

  • Hi,


    Ich wollte mir soeben ein paar neue Flights bestellen und bin auf ein kleines Problem gestoßen.

    Ich spiele schon lange die L-style flights und bin auch sehr zufrieden damit.

    Da ich bis jetzt immer nur die standartflights gespielt habe, wollte ich einfach mal die Kite form testen.

    Nun finde ich allerdings kein L-style Kite flight, der zusätzlich diesen Schaftschutz hinten besitzt.

    Ich finde immer nur welche, wo man noch die ringe drauf machen muss...

    Meine Frage ist nun, gibt es die Kite form von L - style überhaupt mit diesen schutz? oder kann ich mich hier dumm und dämlich suchen?


    Gruß Danny

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich hab vom L-Style L4 noch keine EZ Version gefunden....

    Evtl die normalen nehmen und Metall-Caps dazu... die mitgelieferten Plastik sind suboptimal...

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

  • Ich hab vom L-Style L4 noch keine EZ Version gefunden....

    Evtl die normalen nehmen und Metall-Caps dazu... die mitgelieferten Plastik sind suboptimal...

    Ah okay, das ist dann also die Ez Version.

    Schade muss ich mal schauen, wie ichs mache. Würde schon gern mal ne andere Form testen, rein aus Interesse.

    Danke dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!