Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 8

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meeecks - Jop_09

    5 : 5


    https://lidarts.org/game/ZydXItr2


    Zum Saisonabschluss noch mein erstes und einziges Unendschieden. Und wir befanden es beide als das gerechte Ergebnis. Leider gab es Probleme bei Lidarts, sodass wir jeweils die cam des anderen nicht sehen konnten. Nichts half...
    Es war ein wirklich enges spiel, keiner holte mehr als 2 Legs am Stück. Das Niveau war sehr schwankend. Nen schönes Highlight war aber dabei, mit einem 22er Leg von Meeecks.
    Durch das unendschieden konnte ich also Meeecks in der Tabelle hinter mir lassen.

  • Saisonabschluss für mich


    Meecks - BigBlock 3:6


    Spielübersicht - lidarts.org


    Anfangs war die Partie sehr ausgeglichen.

    Die DQ bei Meecks war heute sein Stolperstein, bei mir lief es mit den Doppeln seit langem mal wieder sehr gut.

    Auch das Scoring wurde von Leg zu leg besser, wo ich dann im letzten Lag sogar noch nen Highscore geschafft habe :-)



    Meecks, ich danke dir für das schöne Spiel. Alles wäre möglich gewesen!!!



    Danke an alle für die schöne Saison.


    Frohe Weihnachten und bis zum Saisonstart 15 in 2022


    Grüße

    BigBlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!