Qualiturnier German Darts Championship

  • Wieviele Leute kommen von der European Order of Meritin in den genuss bei der WM spielen zu dürfen lese das im Ticker immer daher meine frage?!?!?!?! :danke:

    Es kommen die vier besten, die nicht über die OoM oder PCOoM qualifiziert sind in die Hauptrunde der PDC WM.


    Edit: @MatzeT: zwei Doofe - ein Gedanke! :prost:


    Allerdings geht es hier nur um die Qualifikation der German Darts Championship, dadurch verweise ich auf den Link von MatzeT.


    Wir sollten uns auf das Thema konzentrieren. Ich verweise auf oben, nicht das dass ganze noch zur sehr :offtopic: wird!
    :sorry: für :offtopic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • :danke::friend:


    Vielen lieben Dank an alle die uns für die Qualifikation Glück gewünscht und die Daumen gedrückt haben.


    In meinem ersten Qualispiel war ich eigentlich schon ausgeschieden. Der Gegner (Peter ... ) war über 200 Punkte vorne und wollte zum 4:3 checken hat dies aber nicht getan. Ich kam runter und hab ausgemacht. Das er dieses Leg und damit das Match nicht holen konnte lag wohl am feste Daumendrücken von Euch Forum Jungs. Ihr habt so fest gedrückt das mein Gegner diesen Druck gespürt haben muss. Ich habe so etwas noch nicht erlebt. Die drei Legs die er ausgemacht hat waren immer sehr schnell aus, da war nicht davon auszugehen das er 18 bis 21 Darts auf Doppel versemmelt. Aber Egal wer checkt hat recht und nach dem ich das 3:3 gemacht hatte war bei ihm die Luft raus, das letzte Leg war nur noch Formsache.


    Im zweiten Spiel lief es für mich etwas besser. T20, T20 und dann sag ich "Who the F... is Phil Taylor" und setze den letzten Pfeil auf den T20 draht in die Single. War danach schnell in Führung und kann mich gar nicht mehr erinnern ob es 4:1 oder 4:2 ausgeganen ist ich hab mich einfach nur gefreut qualifiziert zu sein. :banana: Dafür nochmal Danke an alle die die Daumen gedrückt haben. :danke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!