Dartuoso 2.15

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kurze Suche im Internet ergab daß Error 400 meistens dann Auftritt wenn der Ordner in dem gespeichert werden soll nicht schreibbar ist, da war doch noch was, musste man nicht den Dartuoso Ordner nicht noch irgendwie extra freigeben bei machen Windows Versionen & Dartuoso???

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Da hast Du recht Echse.
    Dexxa Mach mal "Rechtsklick->Eigenschaften" auf den Dartuoso Ordner und sieh Dir die Berechtigungen an.
    Stell das ganze auf "Vollzugrif" und versuchs nochmal.

    Hey danke für die schnelle Antwort und zwar liegt es tatsächlich an der Einstellung "Vollzugriff" und zwar muss man den Ordern suchen wo man Dartuoso installiert hat. Dort dann Rechtsklick machen -> Eigenschaften-> Sicherheit -> Benutzer auswählen -> da steht unten Vollzugriff-> Erweitert und dann den Hacken setzten und Zack die Bohne es geht !


    Wie sieht es aus mit dem Handbuch gibt es das schon ? Wenn nein würde ich eins machen.... Nur dafür hab ich noch die eine oder andere Frage :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,
    Ich habe gerade mal dartuoso 2.15 in Betrieb genommen.
    Windows 7, excel 2010,
    Ich habe das Problem, dass in der round Robin Ansicht entgegen der Faq Ansicht
    Nach Eingabe der Ergebnisse folgendes angezeigt wird


    00:00 in den Feldern hinten rechnet er richtig....


    Wenn ich das richtig verstanden habe muss , wenn 1 gegen 2 spielt und 1 gewinnt 2:1, bei 1 waagerecht in das Feld der Nr 2 die gewonnen legs eingetragen werden also 2 und bei der Nr 2 senkrecht in die Spalte der nr1 eine 1 für gewonnenes leg eingetragen werden.
    Es werden also nicht einzelne Zahlen für die legs angezeigt sondern 00:00 und zwar immer.....


    Hat einer ne Idee.


    Gruß homedarter

  • Na klar Michael machen wir, aber ich habe das nochmal mit der Originaldatei neu angefangen und siehe da..... Es geht..... Nur beim Speichern schmeißt Er mich raus.....


    Mal schauen was ich verkehrt gemacht habe....


    Gruß

  • Hallo,


    hab das Problem wenn ich bei Dartuoso das 32er Doppel-KO drucken will, verteilt er mir das auf 4 Blätter.... über Einstellungen kann ich nix ändern.... wenn ich den A3 Drucken - Butto benutzen will bring er mir Fehlermeldung "400". Habt ihr eine Idee?

  • Rock your Dart!
  • Guten Tag,


    habe ebenfalls das probelm das wenn ich die Teilnehmer abspeichern möchte der Fehler 400 kommt. Habe in den Berechtigungen geschaut,steht alles auf Vollzugriff. Ich benutze Windows 10 und Excel 2013. Kann mir jemand weiter helfen?
    Ich bedanke mich im voraus und wünsche noch einen angenehmen Tag.


    MFG

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!