[Suche] Darts WM Tickets für 27. - 30.12.

  • Hallo, ich suche 2-4 Tickets für die Darts WM in London am 27. oder 28. Dezember. Sind zwischen Weihnachten und Silvester vor Ort. Falls jemand noch welche übrig hat, ob Tisch oder Tribüne, gerne melden. Waren 2019 und 2020 schon vor Ort im Ally Pally. Danke!


    Erledigt!

  • Umfrage quer nutzen!

  • lupnop

    Hat den Titel des Themas von „Suche Darts WM Tickets für 27. - 30.12.“ zu „[Suche] Darts WM Tickets für 27. - 30.12.“ geändert.
  • Halli Hallo, bist Du schon fündig geworden? Ansonsten könnte ich dir unsere 4 Tribünentickets für die Abend Session am 29.12. anbieten. Denn wir können aufgrund der neuen Situation leider nicht selbst teilnehmen...

  • Servus, ich hätte auch noch 4 Tickets. Und zwar für die Morningsession am 29.12.

    Es sind Table Tickets am Tisch P10.

    Können leider aufgrund der Einreisesituation auch nicht teilnehmen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!