Jocky Wilson geht es immer schlechter

  • Hallo,
    wie die Sun berichtet ist Jocky Wilson eine Woche vor dem nach ihm benannten Länderwettkampf England - Schottland aus dem Krankenhaus entlassen worden nachdem er die letzten 3 Wochen dort verbracht hat. Durch mehr als 50 Zigaretten täglich ist er an einer chronische Lungenkrankheit erkrankt welche die Luftzufuhr in der Lunge blockiert. Nachts kann er nur noch mit Hilfe einer speziellen Maschine atmen und auch das reden fällt ihm extrem schwer.


    http://www.thescottishsun.co.u…quit-the-fags-or-die.html


    Damit dürften dann auch wohl die letzten Hoffnungen gestorben sein daß der ohnehin an Diabetes und Arthritis erkrankte zweifache Weltmeister als Zuschauer an dem Jocky Wilson Cup teilnehmen wird.


    Ich wünschen Jocky auf jeden Fall alles Gute und gute Besserung und hoffe daß er sich wenn er jetzt mit dem Rauchen aufhört er seinen Gesundheitszustand wenigstens ein klein wenig wieder verbessern kann...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Also das es Jocky schlecht geht war ja bekannt aber so schlecht das ist schon schlimm aber man darf natürlich auch nicht vergessen das Jocky selber wusste was er sein Körper damit antut.
    Auch von mir GUTE BESSERUNG!

  • "There's only one person to blame for the situation I'm in, and that's me." Es gibt nur eine Person die die Situation in der ich mich befinde verschuldet hat, und das bin ich.


    Das hat Jocky selbst gesagt und damit hat er leider Recht. Er hat es nie geschafft sich zu berappeln und einen gesünderen Lebensstil zu pflegen, es kommt die Zeit wo sich das rächt.


    Wer ein bisschen lesen möchte, hier nochmal der Link zum englischen Observer-Artikel. Klick!


    Die traurige Geschichte des Jocky Wilson geht leider weiter. Schade das er nicht dabei sein kann. Da er sich ja seit Jahren nicht mehr aus dem Haus getraut hat, hatte ich sowieso Zweifel dass er anwesend sein würde.

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!