Bestellung in England?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sorry, hatte mich verschrieben...korrekt sind 33,- Euro. Habe aber nur, auf die schnelle, bei einem Händler geschaut.
    Möglicherweise sind andere günstiger.


    Also genau bei diesem Händler kosten die Darts £39.10!!!!
    Du scheinst zu vergessen, dass die Angaben in diesem Shop immer NETTO Sind.
    Es kommen noch Versandkosten und 15% Steuern hinzu.


    Somit bist du bei genau 39.10 GBP, also bei 43,20 EUR und nicht bei 33,- EUR!!!


    Gruß André

  • Rock your Dart!
  • Habe gerade mal nachgesehen was die in Deutschland im Internetshop kosten.Habe zwei Preise gefunden in Silber 59,90 und in Gold 74,00€.
    Denke mal bei einem Set Darts reden wir höchstens von 3,50€ Frachtkosten.Bei dem Internetshop in Germany kamen auch Frachtkosten hinzu,schien aber verhandelbar zu sein!So nach dem Motto 65 Euronen und "Frei Haus"
    Habe aber nur kurz einen Laden aufgerufen kann sein wenn man stöbert das es die auch günstiger gibt!
    Ich sehe die bei dem A180 Shop für :Our Price: £29.75 (excl. VAT)23 gr Gold
    Tageskurs 1 GBP = 1,10345 EUR also 32,95€ plus engl. Mwst 15%=37,88€ plus nehmen wir mal 3,50€ Fracht 41,38€

  • Nein, nein, nein, ich werde hier nichts reinschreiben.








    Edit.: Doch, ich notiere noch, daß dieser Thread verschoben gehörte und daß wir :guckhier: schon eine ähnliche Diskussion hatten und man dort einiges Wissenswertes nachlesen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Henry ()

  • Es ist immer preiswerter in England zu bestellen. Vor allem seitdem der GBP so schwach ist im Vergleich zum Teuro. Wenn man schon an einem einzigen Set Pfeile 8-10 Euro sparen kann, dann finde ich sollte man sich nicht schämen es zu machen. Hab mir neulich das Unicorn Dartmate bestellt, Montags bestellt, Mittwochs da! Und das für knapp 110 Euro (inklusive Versand). Also wenn ihr mich fragt lohnt sich die Bestellung für Waren über 30 Euro auf jeden Fall. Dass man da nicht bestellen sollte weil man einen Satz Flights haben möchte steht ausser Frage, aber ich bestelle immer in England sobald das Material knapp wird. Abgesehen davon sind nicht in jeder Ecke Dartshops zu finden. Da lohnen sich die Anfahrtkosten nicht.

  • Für 50€ kann ich die auch anbieten inklusive Versand!!



    Warum in die ferne schweifen wenn das gute doch so nah....

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!