Bestellung in England?

  • Moin


    Ich überlege mir Terry Jenkins Darts in England zu bestellen. Der Preis dort scheint deutlich günstiger als hier, nur...was kommt an weiteren Kosten dazu?
    Porto, Zoll, Steuer? Ist der Preis (inkl. aller Zusatzkosten) immer noch so günstg, das sich ein Kauf in England lohnt?
    Schon jemand Erfahrung damit gemacht?



    Um diese Darts geht es:
    unicornmaestroterryjenkinsdarts.gif

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich habe mir am Montag ein Dartmate in England bestellt. Heute (gestern) ist das Teil angekommen, und das für den Preis von 110 Euro inklusive Versand. Wenn mir jetzt noch einer sagt, dass Fielmann billiger ist, dann fress ich einen Besen.

  • Ich habe mir die Terry Jenkins Darts letzte Woche auch zugelegt, und weisst du wie?


    Ich bin zum örtlichen Händler meines Vertrauens gegangen, hab die Teile ausgepackt, bissle gespielt, bissle am Setup rumgebastelt ( shafts und flights hat der zum testen haufenweise rumliegen ) hatte dann mein setup zusammen, hab andere shafts und flights dazu gepackt und hab die teile bezahlt, inkl. 20% rabatt wegen mitgliedschaft im hdv.


    Wenn du die Darts noch nie vorher gespielt hast, lass es einfach sein, die in England zu bestellen, da ist jeder gesparte Euro immer noch zuviel Geld ausgegeben, wenn du mit dem Ding nix anfangen kannst, und die nur kaufst, weil se toll aussehen, oder vom taylor sind oder vom wade, oder oder oder........


    Kauft Darts bitte NIE nach der Optik, sondern immer nach dem Gefühl, was ihr habt, wenn die Nägel das erste mal in die Hand nehmt.

  • Tja nur was hilft es wenn ich denn in der Umgebung keinen Händler des Vertrauens habe.


    Und selbst wenn ich die Chance habe da evtl ne Stunde oder sogar zwei die Darts zu testen, weiss ich nach der kurzen Zeit noch ganz sicher nicht ob es wirklich das richige ist.


    Der Meinung bin ich zumindest.


    cheers mike

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Welches Gewicht sollten die denn haben?


    23gr. wären gut, mit 25gr. kann ich aber auch leben

    Ich bin zum örtlichen Händler meines Vertrauens gegangen, hab die Teile ausgepackt, bissle gespielt, bissle am Setup rumgebastelt ( shafts und flights hat der zum testen haufenweise rumliegen ) hatte dann mein setup zusammen, hab andere shafts und flights dazu gepackt und hab die teile bezahlt, inkl. 20% rabatt wegen mitgliedschaft im hdv.


    Ist natürlich schön ein Händler des Vertrauens vor der Haustür zu haben...auch gut als Mitglied des hdv 20% Rabatt zu erhalten.
    Aber zum einen habe ich keinen solchen Händler vor Ort, zum anderen bin ich nicht im hdv und last but not least ging es mir um die Zusatzkosten bei Bestellungen in England.

  • Zusatzkosten sind nur die Steuern, es sei denn der Preis ist schon " incl. VAT".


    Und packe deinen Einkauf in den Warenkorb und fülle , wenn es der Compi für Dich nicht macht,


    alle Masken aus und schwups kommt irgendwann der Endpreis hinten raus, incl. Versand. Ob


    Du dann bestellst; Deine Sache.



    Aber es bleibt dabei: Selbst wenn Du mit den Darts gut klar kommst, das Gefühl ,dass es irgendwo


    das perfekte Barrel für Dich gibt , wird bleiben. Und Du suchst weiter und weiter....


    Also am besten jetzt und nicht in xJahren: Saurer Apfel, xxx kilometer fahren, schöne Stadt anschauen


    und in nem Shop alle Pfiele gegen die Wand schmeißen die es gibt.


    Irgendwann machst Du es nämlich doch.



    Grüße aus einem Ort ohne Shop

  • Also die Versandkosten sind unterschiedlich,je nach grösse und Gewicht,Bei Darts bist du so zwischen 6 und 8 Euro......

  • Wenn du mal Dartshop Elmshorn in die google Maschine eingibst kommen einige Hinweise!Ansonsten kann man die Bestellungen in England nur empfehlen klappt einwandfrei.Und bei dem derzeitigen Pfund/Euro Kurs ist es echt günstig!Die Frachtkosten liegen so bei 3-5€,kommt halt auf die größe des Pakets an.Habe bisher immer nur unversicherten Transport gewählt und es ist noch nie was passiert!
    Bei Shäften oder Flights macht es Sinn für sämtliche Vereins oder Kneipenkollegen mitzubestellen!Sry liebe Darthändler vor Ort aber wir leben nun mal im Zeitalter des Internet und der globalen Märkte!
    Unfair ist nur wenn ich mir die Darts bei einem Händler ansehe,Probe werfe und dann im Internet egal wo bestelle!Service der erbracht wird sollte auch honoriert werden!

  • Rock your Dart!
  • Wenn du mal Dartshop Elmshorn in die google Maschine eingibst kommen einige Hinweise!


    Tja, was soll ich dazu schreiben...ist ja voll Peinlich. Jetzt wird mir schon von Nicht-Elmshornern gezeigt, was es in Elmshorn so alles gibt


    Was sollen die eigentlich in England kosten???


    Die goldenen Maestro z.B. ab 33,- EUR

  • Rock your Dart!
  • Bei A180 kommt noch die Steuer dazu.


    23,88 Pfund + 15% (aktuell, ab 1.1.2010 wieder 17,5) dann Versand bist bei 32,35 GBP gesamtpreis. Wegen der Unicornverpackung von den Maestro in dem fall gute 5 Euro umgerechnet Versandkosten.



    cheers mike

  • macht Aktuelle 35,60+Porto sind runde 40 Euro

    Für Andy K.:
    Essen ist die geilste Stadt der Welt!!!!!! :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!