Arachnid Galaxy Eeprom 7.04

  • (Sorry hatte es schon mal in einem anderen Bereich gepostet)


    Hallo Leute!


    Habe mich heute hier angemeldet weil ich eine Frage zu meinem Automaten habe. Es handelt sich um den Arachnid Galaxy.

    An sich läuft der Automat gut, allerdings kommt der verbaute Eeprom (6.0) nicht über das Jahr 2000 und es fehlen auch einige Spiele.

    Nun suche ich nach einer Möglichkeit den Automaten auf die aktuellste Software zu bringen. Ich habe 2 amerikanische Shops gefunden die einen fertigen Chip mit V. 7.04 anbieten aber leider nicht oder übertrieben teuer nach Deutschland liefern.

    Hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.


    Gruß Mike


    Edit: Hätte auch Interesse an den Teamkarten für das Gerät. Leider ist der Automat schon so alt das man fast nix mehr zu kaufen bekommt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich schieb das noch mal hoch, vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

    Habe inzwischen einen fertig bespielten Eeprom bestellt. Kam mit Versand ca 40€, das war mir das Risiko wert. Außer einer Bestätigungsmail direkt nach der Bestellung kam allerdings noch nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!