Dartsport Erfahrungen

  • Moin Leute, ich schreibe seit längeren an etwas… dieses soll Am ende nächsten Jahres erscheinen . (So der Plan) ich würde gerne mit euch über eure Erfahrungen im Dart reden. Also ich würde gerne von euch wissen. Wo hat der Sport mein Leben verändert ?das kann sowohl positiv als auch negativ sein . Inn weit könnt ihr im Dart parallel zum Leben sehen. Oder wenn ihr glaubt das das absoluter Schwachsinn ist auch gerne schreiben. Bei Interesse gerne eine PN ob ihr an einem „persönlichem Gespräch interessiert seit „.


    Gruß Dirk

    Da waren sie wieder meine 3 Probleme...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Dirk,


    so richtig schlau bin ich aus Deinem Post bislang nicht geworden. Aber einen Lektor würde ich Dir auf jeden Fall ans Herz legen. ;)


    Meinen ersten Dartpfeil hab ich mit 8 geworfen. Da kann ich Dir nicht sagen, inwieweit das mein Leben verändert haben könnte. Es hat definitiv die Kellerwand in meinem Elternhaus verändert.


    Das Einzige was mir jetzt so spontan einfällt: Darts werfen hat mir schon immer geholfen abzuschalten, wie autogenes Training o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!