• Was macht man mit toten Fliegen?
    Ein paar Fliegen killen, aber vorsichtig.


    2. Eine Stunde in der Sonne (mangels Sonne auf der Heizung) trocknen lassen.


    3. Nimm die Fliegen, einen Bleistift und Papier und lass Deiner Fantasie freien lauf!



    Ein paar Beispiele:


  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin sicher, Zanna hat den Tierschutz bereits informiert!
    Schönes Wochenende an alle Fliegenfänger :duw:

  • Coole Idee! Mit wie wenig man sich doch künstlerisch beschäftigen kann. :daumen: Mein Favorit war die reitende Fliege. Normalerweise schwirren die ja nur am A.... des Pferds rum. :duw:

    "You can't practice shitting yourself." - Phil Taylor über die Herausforderung auf der TV-Bühne zu bestehen.


    Chuck Norris, you require 184! :D

  • Ich glaub ich spinn!!!
    Was soll die Schei**e
    in 'nem angesehenen
    Dart-Forum?
    Und sowas auch noch
    von 'nem Moberator!!!
    Herzlichst, Euer :troll:


    Das mit der Schlange vor dem Klo ... mein ganz klarer Favorit! ... ich hab' mich nicht mehr eingekriegt! :lollol:

  • Rock your Dart!
  • Oh mann da denkt man bei den Threadtitel da kommt wieder Fragen über Dart und dann sowas also ein Riesenlacher haste mir eingebracht und du hast dir gerade den Titel seltsamster Thread den ich je gesehen habe verdient auf Platz 2 liegt damit jetzt mit weiten Abstand zu Platz 1 der Lyrikthread :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich finde es hat nix in einem dart forum zu suchen da geb ich zak recht , ich nutz die zeit lieber vor dem Dartboard .
    @tobimalanders : es gibt genug Fliegen da ist der tierschutz denk ich gleicher gedanken ,aber ich finds trotzdem eklig .


    naja aba man muss sagen es sieht lustig aus :nene:

  • Ehrlich, ich bin entsetzt und muss Zak und Bulldog Recht geben ... geradezu pietätlos! :lollol:


    Hab' das ja zur Begutachtung weitergegeben ... Entwarnung!


    Auszug aus der Stellungnahme des Tierpathologischen Institutes der UniKlinik Münster:

    Zitat

    ... nach eingehender Untersuchung können wir bestätigen, dass die gezeigten Fliegen-Leichname ausnahmslos eines natürlichen Todes gestorben sind und vom Künstler bereits leblos auf der Fensterbank seines Büros in einem fast mumifizierten Zustand eingesammelt wurden. Weiter wollen wir noch anmerken, dass unsere komplette Abteilung der Tierpathologie die dargestellten Collagen als ausserordentlich witzig und gut gelungen empfindet. Ähnlichkeiten mit der Ausstellung "Körperwelten" können von uns nicht bestätigt werden.


    Hochachtungsvoll Prof.Dr.Dr.h.c. Knochmeissel-Sägeblättle

    Mann, Mann, Mann ... was sind reine DartTopicPoster langweilig ;(

  • Was macht man mit toten Fliegen?
    Ein paar Fliegen killen, aber vorsichtig.



    Was jetzt......natürlich gekillt oder was. :s?:




    Meine pers. Meinung: Fliegen killen ist ja OK. Hat ja jeder schon mal ne Fliegenklatsche benutzt. Aber das Wort "vorsichtig" gibt mir etwas zu denken.......... :gaga:

  • so. meine frage hier passt zwar nicht zum bisherigen hier im thread, aber der titel umso mehr :D


    wo ist denn dieser thread, wo spieler mit anderen personen/figuren verglichen werden. also vom aussehen her.
    ein link zur hilfe wär super.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!