Zuiderduin Masters 2009 - Ergebnisse/Stats

  • Meint ihr wirklich, dass das so viel mit der größe der Felder zu tun hat ???


    Wenn ja kann ich nicht verstehen warum die Darter nicht rebilieren. ( Außer "The Count" )


    Man sollte die Scheiben mal alle anpassen von den Maßen. Der Wettbewerb soll schließlich fair sein.


    Gruß und Good Darts wünscht


    Henning

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    ( Außer "The Count" )

    Ich frage mich bloß, was das bringen soll, denn warum sollte die PDC ihre Boards für einen anpassen, der keine Anteile an der PDC hat und nicht mal mitspielt.
    Dann können die BDO-Darter auch an Olly Croft schreiben, das sie auf Boards mit PDC-Maßen spielen.


    Wer macht sowas?


    Und Hankey beschwert sich, lehnt H2H mit Taylor obwohl der ja angeblich gar nicht so stark ist und nie 14facher Lakeside-Weltmeister geworden (2 mal hätte er auf alle Fälle gewonnen, bei dem Hankey gewonnen hat) und beim GSOD haben wie ja gesehen wie stark Herr Hankey ist.


    Wenn die Spieler sich mit den PDC-Spielern vergleichen wollen, dann müssen sie halt zur PDC wechseln oder sich mit dem GSOD begnügen (falls man es überhaupt schafft)

  • Stellt euch vor, es gäbe nur die PDC - boaaahhhh - wäre das langweilig; allein schon wegen der Diskussion hier...
    Alles prima finde ich.... :!D

  • Meint ihr wirklich, dass das so viel mit der größe der Felder zu tun hat ???

    ja, ausser bei taylor und evtl. barneveld in hochform. ich sehe das so wie Casi.



    Wenn ja kann ich nicht verstehen warum die Darter nicht rebilieren. ( Außer "The Count" )

    weil es genauso wenig erwünscht ist gegen einen der hauptsponsoren (winmau) zu schimpfen wie es in der pdc erwünscht wäre, dass die leute sagen die unicorn-boards sind scheisse [Anm.: das beste board wäre wohl eines, dass die vorteile von winmau (sisal-verarbeitung) und die von unicorn (spider) vereinen würde] wobei es bei der wdf/bdo dem veranstalter überlassen ist auf welchen boards er spielt. bei der pdc, die alles selber veranstaltet, muss auf den unicorn-boards gespielt werden.




    Man sollte die Scheiben mal alle anpassen von den Maßen. Der Wettbewerb soll schließlich fair sein.

    die abmessungen sind festgelegt. die frage ist nur, welche form und stärke der draht hat. fair ist der wettbewerb allemal, da ja ein match zwischen zwei spielern immer am selben board ausgetragen wird.




    Und Hankey beschwert sich, lehnt H2H mit Taylor obwohl der ja angeblich gar nicht so stark ist und nie 14facher Lakeside-Weltmeister geworden (2 mal hätte er auf alle Fälle gewonnen, bei dem Hankey gewonnen hat) und beim GSOD haben wie ja gesehen wie stark Herr Hankey ist.

    das H2H hat hankey abgelehnt, da taylor (der das zu 95% gewonnen hätte) wen ich es richtig in erinnerung habe nur spielen wollte, wenn der einsatz der gesamte gewinn seines wm-sieges gewesen wäre. und sorry, diese summen sind für hankey unvergleichbar mehr als für taylor, der das vmtl. aus der portokasse zahlt. insofern verständlich und völlig in ordnung, dass hankey auf diesen deal nicht eingestiegen ist. ein normales H2H mit (und vmtl. sogar ohne) preisgeld hätte er sicher gespielt (und vmtl verloren, denn taylor ist ganz eindeutig der beste spieler der welt. wer das anzweifelt ist einfach verrückt. aber ob taylor auch ohne split 14 titel halten würde, da wär ich mir nicht so sicher wie du, aber wir werden es leider nie erfahren...)



    Wenn die Spieler sich mit den PDC-Spielern vergleichen wollen, dann müssen sie halt zur PDC wechseln oder sich mit dem GSOD begnügen (falls man es überhaupt schafft)


    bla... der satz ist echt unnötig und den könnte man genauso umgekehrt sagen... und genau wegen solchen meinungen und stellungnahmen in beiden verbänden wird es me. in den nächsten jahren nie zu einer vereinigung kommen. eine vereinigung des dartssports ist erst dann realistisch, wenn zumindest die drei herren hearn, croft und leider mit taylor* auch der publikumsmagnet der pdc in pension gehen. aber das ist jetzt nur meine ganz persönliche meinung...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    *taylor stichelt übrigens schon wieder gegen die bdo und sagt er ist froh, dass die das angebot von hearn nicht angenommen haben, da das geld sinnvoller in preisgelder von pdc-turnieren investiert werden soll und zieht mal pauschal über alle offiziellen (damit also nicht nur croft, sondern auch die leute die die couty-leagues organisieren) her. so wird es nie zu einem gemeinsamen verband kommen... [quelle: http://www.skysports.com/story/0,19528,12288_5771923,00.html]

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • bla... der satz ist echt unnötig und den könnte man genauso umgekehrt sagen... und genau wegen solchen meinungen und stellungnahmen in beiden verbänden wird es me. in den nächsten jahren nie zu einer vereinigung kommen. eine vereinigung des dartssports ist erst dann realistisch, wenn zumindest die drei herren hearn, croft und leider mit taylor* auch der publikumsmagnet der pdc in pension gehen. aber das ist jetzt nur meine ganz persönliche meinung...
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    *taylor stichelt übrigens schon wieder gegen die bdo und sagt er ist froh, dass die das angebot von hearn nicht angenommen haben, da das geld sinnvoller in preisgelder von pdc-turnieren investiert werden soll und zieht mal pauschal über alle offiziellen (damit also nicht nur croft, sondern auch die leute die die couty-leagues organisieren) her. so wird es nie zu einem gemeinsamen verband kommen... [quelle: http://www.skysports.com/story/0,19528,12288_5771923,00.html]


    Bin jetzt ziemlich überrascht!
    Taylor stichelt SCHON wieder??????
    Endlich bezieht er mal Stellung. Bisher war Taylor immer sehr zurückhaltend wenn es um das Thema BDO/PDC ging.
    Es ist doch wohl ziemlich klar was und wen er kritisiert:
    Die Spieler sind Okay. Die Probleme werden immer von "Nicht-Spielern" gemacht.
    Die BDO Verantwortlichen sind Tulpen.
    Stimmt doch 100%!


    Es gibt da ganz andere Spieler die regelmäßig sticheln (Adams, Hankey..). Im Gegensatz zu diesen möchte Taylor einen einzigen Verband!

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Es gibt da ganz andere Spieler die regelmäßig sticheln (Adams, Hankey..).

    Seh' ich auch so. Das Sticheln einiger Spieler in Richtung des jeweils anderen Verbandes (für die Genauen unter Euch, anderen Firma) ist schon ein wenig BDO-lastig.


    So lange Zeit nach dem DartsSplit stänkern eigentlich nur noch die Unsympathen wie Count, Wolfie oder EverythingChangesKing (bei dem wart' ich nur drauf, dass er jetzt in die andere Richtung schiesst :nene: ). Von den Sympathen wie Silverback, Dazzler oder Scotty hört man sowas nicht (zumindest ich nicht). Zu Spielergegifte Richtung BDO fällt mir (wenn überhaupt) so auf Anhieb eigentlich nur OldStoneface ein.

  • ich hab das vielleicht nicht ganz richtig formuliert. ich meinte es stichelt schon wieder einer und mir geht die stänkerei in beide richtungen am nerv (egal ob es taylor, hankey, hearn, adams oder wer auch immer macht). und bei der pdc gibts auch immer wieder welche die es tun. schlag zb. nach bei harrington oder bristow...


    btw.: sympathie ist sehr relativ. die einen mögen hankey nicht, die anderen taylor nicht und die dritten adams nicht. schlimm wird es nur dann, wenn der respekt der leistung gegenüber nimmer da ist. und was die leute der wdf/bdo können, hat man sowohl beim gsod als auch auf diesem turnier gesehen.


    im übrigen: wenn wirklich alle bdo-verantwortlichen (auch diejenigen, die die county-leagues organisieren) "tulpen" wären, würde mr. hearn sie nicht gern übernehmen wollen. sorry, aber die aussage ist einfach nicht richtig.


    und ja natürlich will taylor einen gemeinsamen verband, nämlich die pdc. genauso will adams einen gemeinsamen verband, nämlich die bdo. das ist doch bitte alles blabla. insofern bleibe ich bzgl. gemeinsamer verband bei meiner einschätzung, dass es den erst dann geben wird, wenn zumindest die drei herren hearn, croft und leider mit taylor auch der publikumsmagnet der pdc in pension gehen. vorher wird es das leider nicht spielen und vorher werden die gegenseitigen sticheleien fürchte ich auch nie aufhören.

  • Rock your Dart!
  • zahi
    Da können wir aber lange warten. Habe vorgestern (leider finde ich einstweilen den Link nimmer) ein Interview mit Taylor gelesen, wo er beschreibt dass er sehr auf seine Ernährung und sein Trinkverhalten achtet (wobei ich solche sachen angesichts der Leibesfülle schon gar nimmer hören kann) und dass er bis 60 spielen will...


    Da kommt kein frühpensionist auf uns zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!