Regent Dart Merkur platine

  • Hallo Dart Freunde,


    Mein Name ist Christian und ich komme aus der Nähe von Koblenz.

    Habe mir einen Regent Dart gebraucht gekauft dieser hat einen Defekt.

    Nachdem ich die Anleitung studiert habe ist mir aufgefallen das der Vorbesitzer das breitbandkabel vom Cricket an j8 und nicht an j7 hatte.

    Nun habe ich noch die Platine geprüft an zwei der Transistoren waren die Beinchen ab, diese habe ich wieder gelötet. Es sah so aus als ob ein Leiterbahn auch was abbekommen hat.

    Nunja er schaltet ein Taster und Cricket leuchtet kurz und dann geht's wieder aus.

    Vielleicht hat jemand eine idee.


    Vielen Dank und gruss

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Christian, habe Dein Anliegen gerade gelesen. Ich habe das gleiche Gerät. Bei mir sind die Dippschalter auf der Platine anders eingestellt,vielleicht liegt es daran. Meiner ist allerdings auf Freispiele eingestellt. So richtig kenne Ich mich allerdings bei Merkur auch nicht aus, habe eigentlich einen Löwen Dart und bei diesem fuchse Ich mich erstmal rein, habe nämlich keine Anleitung für dieses Gerät. Ich hänge mal ein Bild an, wie bei Mir die Schalter eingestellt sind

    Gruß Jürgen

  • Huhu er läuft mit der neuen Platine und den richtigen dip Schalter Einstellungen.

    Komisch ist laut Anleitung dip4 auf aus automatischer Spielerwechsel.

    Bei mir ist es aber wenn er auf on ist.

    Und die wirf darts und entferne darts gehen nicht hier werde ich morgen mal die Lampen testen.


    So mit neuer Platine hat der Spaß 370 Euro gekostet war ein schnapper

  • Hi, na wenigstens läuft er wieder. Von Preis her kann man ja auch nicht meckern 👍 Bei mir werden die Fehlwürfe nicht mehr erkannt, kann man aber mit leben

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hi, hab da nochmal ne Frage, da du ja eine Anleitung hast. Steht da zufällig drin, wie die Mikrofone gesteckt werden müssen? Ich habe leider keine Anleitung, Ich weiß auch nicht ob es dort überhaupt drin steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!