Novomatic newdarts

  • Hallo erstmal!


    Ich hab an euch eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir den novomatic newdarts zugelegt. Alles funktioniert bis auf der Ton! Habt ihr vielleicht einen Tipp wie ich den wieder zum laufen bringen könnte?


    Danke schon mal im voraus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gernot1983

    Hat den Titel des Themas von „Novomatic newsports“ zu „Novomatic newdarts“ geändert.
  • Also wenn ich im eingeschaltetem zustand herumdrehe höre ich nichts! Wegen den 12 volt kann ich erst am abend nachschauen! Münzen habe ich nicht probiert da er auf freispiel läuft

  • Freispiel gibt es nicht. Du meinst sicher den Schlüsselschalter um Kredite aufzubuchen.

    Gut dann warten wir was die 12V-Messung ergibt und sehen dann weiter....

  • Herzlichen dank erstmal für die info! Weisd du zufällig welchen pin auf dem poti? Oder kann ich da eh nichts kaputt machen wenn ich die falschen pins beim messen dort erwische?

  • Die Spannung wird an dem 9 poligen Versorgungsstecker auf der CPU gemessen.

    Einen beliebigen schwarzen Draht für Minus und der gelbe ist + 12V

    An dem Poti kannst du nachsehen ob ein Draht abgerissen ist.

    Die Sicherung auf dem Netzteil solltest du natürlich auch kontrollieren !

  • Am poti sind alle drähte drauf! Wie gesagt, es funtioniert alles bis auf ton! Werd es heute messen und dir bescheid geben! Komisch ist das man ganz normal spielen kann aber kein ton geht

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!