Guter Dartshop in Salzburg bzw. mit Auto gut erreichbar

  • Ich bin neu hier im Forum und sage dann auch gleich mal Hallo! :)


    Ich spiele jetzt seit ca. 4 Mon. Steeldarts und wollte mal neue ausprobieren.
    Es gibt in Salzburg leider nur einen Dartshop und dort ist die Auswahl an Steeldarts eher bescheiden.


    Meine Frage daher lautet ob jmd. noch einen Dartshop in der Nähe kennt, in dem man viele Steeldarts ausprobieren kann, Auto ist vorhanden.


    Desweiteren suche ich auch einen Steeldartverein bzw. Steeldartbegeisterte Spieler in Salzburg. Es gibt hier zwar einen, da ich aber nur am Wochenende Zeit habe, und der Verein nur am Dienstag abend Steeldart spielt, kommt dieser zur Zeit leider nicht in Frage.
    Sehr gut bin ich noch nicht, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. :D


    Über Antworten würde ich mich sehr freuen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Danke Wasa für deine schnelle Antwort. Den Händler kannte ich schon nur hatte er leider bei meinem letzen Besuch keine Sisalscheibe aufgehängt, und würde doch gerne mit ein paar Darts mal Probewerfen. Ich werde trotzdem mal vorbeischauen, evtl. hängt er ja mal eine auf. :tr:


    Ich würde aber auch zB mal nach Linz fahren falls es dort einen mit etwas grösserer Auswahl + Sisalscheibe gäbe.


    Mfg Silent

  • So wie ich Werner kenne wird er dir sicher behilflich sein, ansonsten wirst du wohl bis Wien/München?fahren müssen, den in Linz ist schon gar nichts vergleichbares.

  • Passt, dank dir nochmal, dann werd ich wieder mal zum Werner fahren^^ Reden kann man ja wirklich gut mit ihm. Und München wär ja sonst auch nicht soo weit weg.


    Kennst du zufällig auch noch ein Lokal in Salzburg in dem Steeldart spielen kann?
    Ich kenn sonst eig. nur Lokale mit E-dart Automaten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ansonsten in Rosenheim RS-Sporthandel, da kannste auch testen, hat normalerweise 'nen Haufen Darts da und auch ein Bristle-Board und ist nicht so weit wie München.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Servus
    Kannst auch hier vorbei schauen
    is ein super dartladen und macht echt super preise,ich hol mein zeug immer da

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • hi!


    weil du linz gesagt hast: dort findet am 9./10. jänner das traditionelle drei-königs-turnier des 1. LDC statt (die ausschreibung sollte in den nächsten tagen beim ÖDV oder beim WDV abrufbar sein). nachdem dort zwei tage lang steeldarter aus ganz österreich anwesend sind, ist das sicher eine gute möglichkeit einmal kontakte zu knüpfen, turnierluft zu schnuppern und verschiedene darts auszuprobieren. und wenn du was passendes gefunden hast, kannst es dir ja aus england oder deutschland per versand schicken lassen. vielleicht ist ja auch wie letztes jahr jemand aus salzburg anwesend und kann dir weiterhelfen. hie und da ist am dkt übrigens auch ein dartsartikelhändler vertreten (ob das heuer auch so ist weiss ich nicht). ansonsten gibt es meines wissens bzgl. steeldarts in salzburg ausser dem dc dartsschmiede, den du ja eh kennst, leider keine weiteren steeldartsvereine.


    beste grüsse!

  • Der Dartshop-Link ist eine Frechheit!!! Da kosten die John Lowe Hero-Darts (Die ich unbedingt haben will) fast 90 Euronen!
    Ich weiss ja, das Darts Geld kosten, aber dass da...
    Da bleib ich lieber beim Schotten, auch wenn der nicht alles hat, ja meine Extremwünsche, ich will immer das,was es nicht gibt.

  • Rock your Dart!
  • Danke euch mal allen für die schnellen Antworten.


    Also bei dem 3 Königsturnier in Linz werde ich auf alle Fälle vorbeischauen, ist ein super Tip, nicht weit zu fahren, und am Wochende hab ich ja Zeit.


    Ist sicher eine gute Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, und Darts kann ich auch ausprobieren. :dart:


    Freu mich jetzt schon darauf, evtl. läuft man sich ja über den Weg.


    Mfg Silent/Reini

  • Super wäre noch, wenn mir jmd. eine günstige und gute Frühstückspension, am besten gleich in der Nähe des Turniers, empfehlen könnte.
    Dann könnte ich auch 1 od. 2 Bier trinken, und muss nicht hin und her fahren. :prost:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!