Dave Chisnall Target Fusion Gold

  • Schönen Guten Tag,

    Ich habe mir gestern die Dave Chisnall Fusion Gold Steeldarts von der Marke Target gebraucht erworben.


    Wie ich herausgefunden habe, gibt es die nicht mehr neu zu kaufen, da Chizzy nun bei der Marke Harrows ist.


    Ich erfahre jedoch nicht mehr über die Darts.


    Deswegen würde ich gerne mehr über diese erfahren z.b. wann diese hergestellt wurden und seit wann nicht mehr und vorallem ob diese eine Rarität sind oder schwierig zu haben sind.


    Ggf. Auch einen momentanen Preis der angemessen wäre.


    Ich freue mich über gute Antworten.


    Grüße


    Maurice

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!