Dartshop in Rhein Main

  • Umfrage quer nutzen!

  • Darter's Best - Bachstraße 46 / Im Hof - 40217 Düsseldorf - 0178 - 6933580 - 5 Minuten von den Bilker Arkaden/Bilker Bahnhof entfernt.


    Hier kannst du auch anfassen und testen. Beratung vom Experten (Graham West) inklusive.


    www.dartersbest.de[Blockierte Grafik: http://dartersbest.de/shop/Bilder/shoplogo.gif]

    Nun schreib doch nicht so klein und jag den alten Poetry-Slammer nicht durch halb Deutschland. Wenn der die Sauerlandlinie mal verläßt, findet der doch nie wieder nach Hause...


    Und Du solltest besser bei dem Waffenhändler in der Westerstraße dein Zeugs kaufen. Jawohl, die haben jetzt ganz neu auch eine vollständige Abteilung Darts und nicht mehr ihren zusammengewürfelten Krams von früher...und jetzt schreib ich mal klein wenn da nur nicht der seltsame, kleine, dicke Junior wäre...sein IQ von Nylonschaft...buuuahh

  • Och danke Henry aber ich hab ein Navi. Ich habe jetzt erstmal mangels Zeit für große Touren doch wieder beim Radi bestellt aber die Tips behalte ich im Hinterkopf. Nach der Ligarückrunde werd ich mir ein neues Board anschaffen und da werd ich sicher mal den ein oder anderen der vorgeschlagenen Shops heimsuchen.

    Was heißt hier Treble 20? Ich schmeiß immer auf die Mitte. :dart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!