Darts von Leighton Bennet

  • Moin meine Freunde ...


    ich spiele aktuell seeehr gerne die Darts von Leighton Bennet (Target) in allen drei Gewichtsklassen, also 18gr, 20gr, 22gr ...


    Ich liebe die Form des Barrels einfach, kann mich jedoch nicht auf das Setup einigen ...


    18gr spiele ich mit Alu-Spinshaft (die mittlere Größe)


    20gr spiele ich mit 8Flight Spinshaft (auch mittlere Größe)


    22gr mit Vecta Shaft (ebenfalls mittlere Größe)


    Die Barrels empfinde ich als recht lang und gerade in 18gr sehr dünn ... gibt es da bessere Alternativen bzgl. Flugverhalten ?


    Kurze Schäfte habe ich zum testen gerade leider nicht vorrätig, kann man pauschal sagen ob leichte, lange Barrels mit kurzen Schäften überhaupt Sinn ergeben ?


    Wäre für etwas Input dankbar ...

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!