Compumatic Mini Dart 350 / Halogenspot

  • Hallo an alle die noch so eine Kiste Ihr eigen nennen, Compumatic Mini Dart 350


    Ich habe noch dieses "hervorragende" Spanische Gerät, funktioniert auch und zum Hobbyspielen reicht es auch.




    Das Gerät war 2 Jahre eingelagert im Keller und sollte jetzt doch mal endlich wieder an die Wand.


    Aber "oh schreck, oh schreck die Lampe ist weg" (spurlos verschwunden).=O


    Klar man könnte so etwas auch selbst basteln, nur mir geht es darum das Ding wieder original zu haben.


    Sollte jemand noch eine Schlachtkiste oder Reste von dem Gerät, und die Halogenspotlampe mit Gestänge haben, würde ich diese gerne erwerben.


    Vermutlich wird es schwierig aber probieren kann man es ja mal.


    grüsse sven3000

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!