Merkur Power Plus zählt komisch

  • Hallo Dartfreunde,


    Ich bin neu (registriert aber bisher viel gelesen) hier und habe folgende Frage.


    Mein Kumpel hat ein Merkur Power Plus Automat in seine Gartenkantine stehen.

    Ich habe bis jetzt alle probleme beseitigen können mit dem austausch der Timekeeper Chip,aber ein problem besteht immer noch.

    So ca. bei jeden 3-4 Wurf zählt der Automat falsch.


    Der gewörfende Dart wird zweimal abgezogen, und es wird die doppelte summe gegeben für den wurf.


    Woran könnte das liegen?


    Für jeden hinweis währe ich sehr Dankbar.


    Wie ich oben geschrieben habe, habe ich hier sehr viel dazu gelernt.

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!