Gutes Hotel in Hildesheim

  • Hallo zusammen,


    Ich spiel im August zum ersten Mal bei der Development Tour in Hildesheim mit.

    Da ich mit dem Zug fahre meine Frage, ob ihr gute Hotels kennt, von denen man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zur Halle 39 kommt.

    Laut Google Maps liegt nämlich in direkter Nähe zur Halle erstmal kein Hotel.


    Danke für euer Hilfe:thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin Philipp1818


    in der Gegend um die Halle 39 ist eher ein Gewerbegebiet vorhanden.

    Deshalb auch keine Hotels in der Nähe. Das B&B (nähe Bahnhof) ist vermutlich am günstigsten und ziemlich neu.

    Auch das Intercity Hotel (ebenfalls am BHF) und das Ibis Hotel (nähe Theater) wurden erst in letzter Zeit eröffnet.


    In fußläufiger Nähe der Halle 39 gibt es eine Bushaltestelle (Lavestrasse / Linie 17) , dort solltest du vom Bahnhof aus schnell hinkommen.


    Die Hotels selbst kann ich nicht beurteilen, da ich im Landkreis HI wohne und eher keinen Urlaub hier mache. ^^ Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!