Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2010

  • Wie der Titel des Threads schon sagt, kann man hier ja mal seine Vorsätze und Wünsche für das Jahr 2010 eintragen.


    Meine Vorsätze:


    Schlicht und einfach ein paar kilos verlieren ;) und natürlich an meinem Projekt wieder etwas mehr arbeiten.


    Meine Wünsche:



    Fämiliäre:
    Gesundheit, Zufriedenheit, Glück


    Eigene:
    Eine Beförderung wäre schön und natürlich, dass sich meine Bandscheiben stabilisiere (also Gesundheit)


    für dieses Forum (also Echse und seine Nutzer)


    Das hier mal wieder ein vernünftiges miteinander ist. Mir gehen diese Beleidigungen echt auf die Eier! Insbesondere wäre es wünschenswert, wenn man hier mal wieder vernünftige Beiträge lesen könnte! Hier meine ich jetzt nicht nur den OTTONORMALUSER, sondern auch die jenigen, welche tiefer in der Szene sind. Gerade diese sollten ihr "Fachwissen" oder auch "internes Wissen" viel früher bereitstellen und nicht einfach drauf los poltern und Ehre etc. einfordern. Ach ja und wenn mal jemand provoziert und nach Alkohol und anderen "wichtigen" Themen fragt dann muss das nicht jeder haarklein kommentieren, somit gebt ihr ihm doch nur das was er will! Des Weiteren wäre es schön, wenn sich ehemalige "Aussätzige" oder "verbannte" bzw. selbst zum Schweigen verurteilte sich outen würden. ;) Was mich auch freuen würde, wenn man sich im Keller nicht über alles lächerlich machen würde denn irgendwo hört auch der HUMOR auf! Leider habe ich es auch oft gesehen, dass Kellermanieren auf andere Threads übertragen worden sind. (Ich bin froh, dass hier nicht so stark in die Redefreiheit eingegriffen wird wie ind anderen Foren. Das sollte auch so bleiben: Ich hoffe Echses Fell ist dick genug um das noch lange zu ertragen)


    Aber wie gesagt das wichtigste ist ein vernünftiges miteinander. Finde es nicht witzig, wenn es Leute gibt, die anderen aufzeigen müssen, dass sie bessere Grammatikkenntnisse haben als andere bzw. auf Zeichensetzung ...


    Ein Wunsch wäre es auch, wenn man nicht immer lesen müsste "Du bist der erste den ich auf ignore setze...", "wenn man mich hier nicht haben will..:" Das kotzt auch an, dass liest man sonst auch in keinem Forum! Falls einer nicht mehr kommen will dann soll er es tun und für sich behalten (bei "wichtigen" Usern weden wir es eh merken)



    So genug von mir denke ich. Alles habe ich nicht angebracht nur das Aktuelle was mir auf dem Herzen lag vielleicht denkt ja mal der ein oder andere mal darüber nach. (Alles in männlicher Form geschrieben weil es der User ist ;) gemeint sie aber auch die Damen!)


    So viel Spaß beim feiern und rutscht gut rein.


    Gruß Daniel

  • Umfrage quer nutzen!

  • Na dann will ich auch mal das wichtigste natürlich erstmal Gesundheit.
    Zum Forumthema kann ich mich nur anschließen.
    Und ich würde gerne meine Leistungen im Dart verbessern und eine gescheite Ausbildung finden.

  • :dart: Allen Dartern (auch E- Dart) wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010.


    Ach und immer ein letztes Doppel weniger als ich.


    Kommt gut ins neue Jahr und hört auf beim Spiel zu Trinken, zu Rauchen, die Fehler der Mitspieler zu kommentieren, sich über die gegnerische Mannschaft lustig zu machen, den Spielerinnen beim Dart aufheben auf den Hintern zu kucken, gegen den E-Dartautomaten zu treten, beim Checkout des Gegners zu Husten, die Darts zu wiegen ( die sind immer 18g), die Abwurflinie zu übertreten , die Spielerinnen der Gegner anzugraben und mein Bier auszutrinken. Mehr fällt mir nicht ein, wer will kann es ergänzen.


    So und nun mein Wunsch an die E-Dartverbände , einigt euch auf den Wurf abstand vom Steeldart.


    Nun macht’s gut, ich feiere mit meiner Mannschaft ins neue Jahr und hoffe dass wir ein Paar der oben genannten Sachen 2010 abstellen können.


    Prost


    Kampy

  • Hm Ich nehme mir vor mindestens einen Berliner Meistertitel zu gewinnen. manno - und wieder ein Halbfinale um die DM(mindestens), egal in welchem Wettbewerb. Nen 9er wär noch gut, weniger rauchen,trinken,verlieren,meckern,andere blöd finden,darts pro Leg. Wenn das nich klappt fang ich halt mit E-Dart an. Guten Rutsch

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Rock your Dart!
  • Auf jeden Fall Gesundheit für mich und meine Familie. Beruflich gerne eine Gehaltserhöhung.



    Sportlich gesehen möchte ich endlich mal wieder mit freiem Kopf ans Board gehen und mir nicht ständig Gedanken über meinen Wurf machen.



    Endlich wieder die Form erreichen, bei der ich meinen bislang einzigen 12er geworfen habe!

  • Also dann schreib ich auch mal was:


    Ich habe mir fest vorgenommen, nie wieder gegen Frauen zu verlieren. :lollol: Ansonsten brauche ich keine Vorsätze mehr, denn nicht Perfektion macht einen Ort lebenswert, sondern Authentizität .


    Frohes neues Jahr.

  • Also dann schreib ich auch mal was:


    Ich habe mir fest vorgenommen, nie wieder gegen Frauen zu verlieren. :lollol: Ansonsten brauche ich keine Vorsätze mehr, denn nicht Perfektion macht einen Ort lebenswert, sondern Authentizität .


    Frohes neues Jahr.


    Du solltest dir lieber vornehmen überhaupt nicht mehr zu verlieren. Es gibt nämlich Frauen die deutlich besser spielen als du oder ich!! Das weißt du doch seit Halle! :lach:
    Wünsche dir alles gute im neuen Jahr.


    Ich habe mir vorgenommen im Training den Ave, das Checken und das gesammte Spiel auf Profiniveau zu bringen, dann fahre ich zu den DDV,RPDV und PDC Events und schaue wie weit ich komme! Luft nach oben ist auf jeden Fall noch! Verbessern kann man sich ja immer noch, siehe Taylor!

  • @ haehni


    Deswegen auch der ironische Unterton in meinem Post ;) Ja, Luft nach oben hat man immer, doch wie schaut's unten aus? Hosenstall offen? :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • da Du ja entscheidest, was Humor ist,


    Tu ich nicht, aber es gibt genug Leute, die Humor nicht verstehen wie man es oft leider sieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!