Löwen Dart SM-94 ? Problem mit dem Display - ohne Funktion

  • Hallo,


    mein Name ist Ralf und ich bin neu hier.

    Ich und meine Frau besitzen nun schon seit knapp 11 Jahren einen Löwen Dart Automat.

    Ich Tippe auf das Modell SM-94. Lief bisher ohne Probleme und Macken.


    Der Automat stand nun ein Jahr unbenutzt und ausgesteckt an seinem festen Platz.

    Als wir ihn vor ein paar Tagen umgestellt haben und anmachen wollten, zeigte das Display keine Zahlen mehr an.

    Die Beleuchtung der Spieler funktioniert.


    Ich habe auch die Funktion der Spiele getestet, der Automat scheint noch alles richtig zu zählen, auch Cricket.

    Aber zeigt leider über das Zahlen Feld und die Cricket Lämpchen nichts mehr an.


    Der Sound beim Tripel oder Bull funktioniert.


    Vielen Dank vorab für Eure Mithilfe.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Dann mach mal die Steckverbindung die für die Displays sind ab und wieder dran und eventuell alles mal mit Kontaktspray behandeln...am besten alles Verbindungen reinigen...dann sollte es wieder gehen denke ich

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    komme gerade aus der Garage. Du hattest Recht es war der Kontaktstecker direkt oben am Display mit dem dreier Kabel.

    Läuft alles wieder perfekt. Vielen Lieben Dank für deinen Tip.


    Wünsche dir einen schönen Abend geh jetzt mit meiner Frau ne Runde spielen.


    Grüße Ralf:dart:

  • Hallo Ralf,

    Dein Modell trägt die Bezeichnung SM90 "Flash Mount"

    Hast du eine Anleitung oder benötigst du du eine ?

    Melde dich einfach bei Problemen,


    Bis denne im Forum

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!