Darts WM23 Tickets

  • Moin Leute,

    Weiß einer von euch wie viele Karten ich im Vorverkauf für die WM erwerben kann? Ich habe das PDCTV Abo, um auch am Vorverkauf berechtigt zu sein. Nun meine Frage wie viele Tischkarten ich mit diesem einen Abo für eine Session erwerben kann. Wir wollten mit mehr als 10 Mann Karten kaufen und natürlich alle am Tisch zusammen sitzen.

    Für den 2. Vorverkauf haben wir uns bereits auch angemeldet, aber dann würden wir ja vermutlich nicht alle an den gleichen Tisch kommen wenn dann noch was frei ist...

    Danke für eure Hilfe!

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forenabschnitt, ich bin erst neu, dann bitte dahin verschieben wo es hingehört ^^

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,



    ich kann nur von 2019 berichten, da ich da zum letzten Mal im Ally Pally war.

    man konnte pro Session und Abo 6 Table-Seats bestellen. Wir waren 2018 zu 8. und haben uns Tickets mit 2 Abos bestellt.


    Ich drück euch die Daumen das ihr Tische nebeneinander bekommt. ... Aber wenn ihr nicht allzuweit (reihe daneben oder so) weg sitzt von den anderen kann man ja nett fragen ob sich die Leute umsetzen. Das haben wir zB schon mal gemacht, als eine Truppe mit 12 Leuten als Piraten verkleidet kam.

  • Servus, wie gut sind denn die Chancen fürs Finale und Halbfinale und Viertelfinale Tickets zu bekommen mit "nur" einer Mitgliedschaft, wenn man zur angegeben Uhrzeit auf der Seite ist?

    Vielen Dank! Ist mein erster Trip zur Dart WM, daher noch keine Erfahrungen mit Kartenkäufen gemacht.

    Vielen Dank!

  • Servus liebe Dartn-Community!

    Ich weiß jetzt nicht, ob das der richtige Thread für mein Anliegen ist, aber ich probiere es einfach mal:

    Wir wollten letztes Jahr mit 10 Leuten zur Dart-WM nach London reisen, doch im normalen PDC-Vorverkauf gab es lediglich noch Resttickets, das funktionierte leider nicht.

    Könnt ihr mir den entscheidenden Tipp geben, wie bzw. damit die Buchung heuer sicher klappt? Ist die Mitgliedschaft bei der PDC zwingend notwendig oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

    Freue mich auf eure Antworten!


    Liebe Grüße aus Bayern wünscht Johannes

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Johannes,


    die letzten Jahre war es immer so, dass die WM Tickets in drei Phasen in den Verkauf kamen. Das Datum für den Vorverkauf hat man immer per Mail bekommen, sofern man den PDC Newsletter abonniert hat.
    Als erstes hatten die Zugang, die ein PDC-TV Jahresabo haben (49,99 Pfund im Jahr).

    Einen Tag später durften dann alle Tickets ergattern, die sie für den "Priority Access" angemeldet haben.
    Dafür kannst du dich hier anmelden (kostenfrei).

    Bei der dritten Phase gehen dann die restlichen Tickets in den freien Verkauf.


    Da du für 10 Leute Tickets suchst, könnte es aus meiner Erfahrung da schon mit Priority Access knapp werden. 1. bis 3. Runde ist da immer noch gut zu haben, aber alle Eventtage nach Weihnachten waren da schon überwiegend weg.


    Ich persönlich würde empfehlen, dass ihr euch das PDC-TV Abo holt um sicher zu gehen. Wenn ihr das durch 10 teilt kostet es jeden nur 5 Pfund mehr.
    Allerdings solltet ihr nicht auf den letzten Tag warten mit dem PDC-TV Abo, da dort ein Cut-Off Datum festgelegt wird.


    Liebe Grüße

  • Hallo Sheyrox,


    Danke für deine Antwort!

    Habe mich letztes Jahr bereits bei der PDC für den "Priority Access" angemeldet, aber zu dem Zeitpunkt waren dann nur noch Resttickets verfügbar.


    Aber der Tipp war dann schon mal sehr wertvoll. Wir werden also 2 PDC-TV-Abos abschließen und dann hoffen, dass es klappt!


    Grüße zurück!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!