Merkur Dartautomat G10 (DX) Testmodus

  • Moin zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit einen Merkur DX und seit heute springt er mit dem Neustart immer den Testmodus.

    Problem ist, das Display zeigt das untere Drittel nicht mehr an. Ich bin schon bis zum Punkt gekommen, wo man die Seriennummer eingeben muss.

    Das Ding ist, er will 9 Ziffern, gucke ich auf die Seriennummer die am Automaten steht außen, sind das 10 Ziffern. Gibt es noch eine andere Nummer ?
    Und vorallem, was steht auf dem Display unter dem Feld der Seriennummer ?


    Wäre toll wenn jemand mit dem gleichen Gerät den Modus mal durchlaufen könnte und mir sagen kann, was man da eingeben muss.

    Und vielleicht hat ja auch noch jemand eine Idee warum beim Display nur das untere Drittel fehlt. Ist das Display dann einfach kaputt,

    oder kann man das irgendwie beheben ?


    Bin für jede Antwort dankbar

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!