Nicht so abwertend, Herr Ernst

  • @ Raimund


    ... was soll ich in Zukunft sagen, wenn ich mich mit nem Kumpel treffen will, um Minigolf zu spielen?
    z.B. "hey, haste bock BAHNGOLF zu spielen" ? Ich möchte ja, daß alles seine Korrektheit hat ! :prost:

    Das kommt ganz drauf an, auf was für einer Anlage ihr spielt, wenn die Bahn Nummer 7 sehr lang ist und einen großen Kreis mit etwa 8-10m Durchmesser hat und die Bahn 8 eine vulkanartige Erhebung im Zielkreis, dann darfst Du Minigolf sagen, denn dann stimmts nämlich :daumen:


    Du hast die Frage in den Raum geworfen und ich habe ein wenig aufgeklärt :prost: :klugscheiss:

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Umfrage quer nutzen!



  • ... ich möchte diesen beitrag noch um etwas ergänzen:
    beim E-Dart sind die Doppel und Tripple felder nur 6mm hoch und nicht 8mm wie beim Steel Dart,
    das Doppel Bulls Eye hat nur 10mm und nicht 12mm wie beim Steel Dart,
    der werfer steht 2,44 m vom Board entfernt und nicht 2,37 m wie beim Steel Dart,
    um zu Checken mus auch der E-Darter seine Rechen Wege kennen.


    Gruß Mike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!