Dart geht auf die Knochen

Suche jemand der meine Darts umbauen kann , von M3 zu 2BA

  • Hallo liebe Leute hier im Forum.

    Nach einer Auszeit bin Ich wieder da. Es Geht im Leben nicht ohne Dart.


    Der TSOAF ist wieder aktiv im Thema Dart und benötigt von jemandem Hilfe.


    Ich besitze ein Paar alte Gary Anderson G-Force Darts welche mal in eine Softdart M3 Variante umgebaut wurden.

    Diesen Dart möchte Ich gerne in eine Softdart 2BA Variante umbauen lassen. Dass heißt M3 Gewinde entfernen und In den Dart ein 2 BA Gewinde bohren/ einschneiden, damit Ich normale Softspitzen damit spielen kann. Eventuell Gewicht anpassen - etwas ausbohren.

    Ich habe schon im meiner Umgebung alle Metallbetriebe abgeklappert, keiner will oder möchte das machen.

    Selbstverständlich soll das nicht umsonst sein . Was es kostet - kostet es. Geld ist mir egal - sollte nur wirklich gut gemacht werden, da Ich an dem Dart SEHR hänge.

    Einfach mal hier melden.

    Vielen Dank im Voraus.


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN