totesport.com Players Championship Finals 2010

  • Na Toll, da gehe ich einmal früher in´s Bett damit ich Montags früh besser rauskomme und verpasse ich die Niederlage von Phil und offensichtlich einen hervorragenden Paul Nicholson. :respekt: an Paul für seine Leistung und Euch allen eine schöne Woche.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Herzlichen Glückwunsch an Paul, er hat ein tolles Turnier gespielt. Hoffe für ihn, dass er seine Form beibehalten kann und in geraumer Zeit in die Top10 kommt.

    "Die Ränge waren voll. Wir waren voller."


    Highscores: 180,177,171
    Highfinishes: 120, 114, 108, 104
    Shortleg: 15

  • Sehr sehr starke Leistungen von Paul. Der richtige und vor allem der verdiente Sieger eines spannenden und teilweise hochklassigen Turniers in der legendären Circus Tavern.


    Ich hab noch selten so einen fairen Verlierer gesehen wie Mervyn vor der Siegerehrung und vor allem beim Interview mit ITV 4. :respekt: an King für die tollen Gesten und viel viel Glück für die Zukunft an die beiden. Wir werden sie sicherlich noch öfter in den letzten Runden der grossen Turniere sehen.

    Darts: Unicorn World Champion Tungsten John Part 25g
    Highscore: 180 (6x)
    Highfinish: 101 (2x)
    Shortleg: 19 Darts

  • Rock your Dart!
  • Also Das Jahrzehnt fängt für die Australier gut an! Simon Whitlock Vizeweltmeister und Nicholson gewann die Players Championship Fianls! Die Premier League wird so viel ich laut www.pdc.tv weis im TV übertragen.


    Villeicht können die Australier auch eine große Dartnation wie :england: und :holland: werden .. das würde aber realistisch gesehen noch viel viel Zeit brauchen :dart: .

  • Taylor hat in einen Interview gesagt das er nicht genung trainiert hatte nach seinen WM Sieg also was sagt uns das Übung macht den Meister.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!