Wo kann ich in Las Vegas Dart spielen?

  • Hello ....
    Kennt jemand der schon mal in Vegas war einen Dartclub oder nen Ort wo man Dartspielen kann.
    Ich war zwar schon ein paar mal da, hab aber noch nie nach sowas gesucht.
    Im Netz komme ich auch nicht richtig weiter.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo ,
    wenn ich mich recht erinnere kann man in L.V. an verschiedenen Geräten mit Glück sein Geld verspielen,
    aber Darts ?? . Ich dachte das muss man können .
    Aber trotzdem - versuch dein Glück weiter.
    viel Spahs und nimms nicht so ernst.

  • Man kann in Las Vegas wohl tatsächlich auch Dart spielen:dart: .


    Ich war zwar noch nie dort, hier aber einige Adressen:
    Rumrunner Desert Inn Road


    CD Ecke Pecas/McLeod


    The Crown and Anchor Tropicane Avenue



    Ganz sicher bin ich mir nicht, ob es E-Dart oder Steel Dart ist, das musst Du selbst herausfinden. The Crown and Anchor soll eine Art englischer Pub sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!