Dartprogramm fuer Mac

  • Hey zusammen,


    ich suche ein Dartprogramm das auch unter Mac OS funktioniert. Ich habe schon ein bisschen rumgesucht aber noch nichts gefunden bis jetzt.
    Also kennt jemand von euch ein Programm das ich nutzen koennte?



    Gruss Dominic

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was für ein Dartprogramm brauchst Du denn???


    Soll es scoren könne wie dartpro oder KP darts oder eine Turnierverwaltung???


    Also ein paar kleine Details wären gut.

  • Was für ein Dartprogramm brauchst Du denn???


    Dieses neue Trainingsprogramm hätte ich ja liebend gerne......also das mit Hähnis Trainingsprogramm drin und Spielstatistik wäre auch schön und,und....(ist ja bald Weihnachten). Grüße vom Schweden.

  • Ja sowas wie dartpro oder so in die Richtung zumindest...
    schwede ich glaube mich zu erinnern das ich gelesen habe das auch du einen Mac verwendest oder? Hast du denn einen Tipp fuer mich?



    Gruss Dominic

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • soviel ich weiß, darf MAC keine Exe zum entpacken haben. dann würde ich vllt mal von einem User der WIndows hat den Programmordner von dartpro zippen lassen, bei sich in den gleichen Ordner (c:\programme...) entpacken und dann starten könnte ja klappen ;) oder eine supportmail an KP darts schicken ob er das nicht auch für mac machen kann ;) :D (Ist ja nicht so viel Aufwand ;) )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!