Suche DSAB BZO Spiebericht als PDF

  • Umfrage quer nutzen!


  • Da gibt es nur eins: selber bauen!


    Gute Frage: Wenn jedes Team seinen Spielbericht selber baut wirds auch ein bischen komisch. Andererseits immer zu einem Kauf eines Spielberichtsblocks "genötigt" zu werden ist für die Teams die vor allem Kopiermöglichkeit haben auch nicht schön (Egel ob der Block jetzt viel oder wenig kostet)





    Ist in Excel doch gar nicht schwer!


    Es hat schon so mancher das Excel "Vergewaltigt" :lol:

  • Ich will mir aber eigentlich nicht die Zeit nehmen und mir den Spielbericht als Excel zu machen. Ich will auch den Bericht garnicht mit Excel ausfüllen. Ich möchte den Bericht einfach als PDF haben um ihn wieder "frisch" ausdrucken zu können wenn er nach einigen kopien schlecht ausschaut. Und bloß wegen einem Ausdruck alle 2 Monate extra einige Zeit für Excel zu verwenden, da kann mir einer auch einen als PDF zukommen lassen... bilde ich mir zumindest ein.
    8darter: Ich halte die Frage von Barnes nur für Legitim wenn ich danach gefragt hätte warum es mehr Pläne gibt. Allerdings habe ich nach was anderem gefragt. Seine Frage hat hier nichts zu suchen. Wenn einer nach der Reifenmischung von Formel 1 Reifen fragt komme ich auch nicht daher


    Ausserdem hat sie mit dem Topic nichts zu tun.

  • 8darter: Ich halte die Frage von Barnes nur für Legitim wenn ich danach gefragt hätte warum es mehr Pläne gibt. Allerdings habe ich nach was anderem gefragt. Seine Frage hat hier nichts zu suchen. Wenn einer nach der Reifenmischung von Formel 1 Reifen fragt komme ich auch nicht daher


    Ausserdem hat sie mit dem Topic nichts zu tun.


    Wir sind hier in einem Forum = Marktplatz.


    Und da entstehen nunmal themenverwandte Fragen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!