Löwen HB8 - Münzprüfer "umgehen" (Kredite aufladen)

  • Hallo zusammen,


    folgende Frage an euch.

    Mein Dartteam und ich möchten unsere bisherigen HB8 E-Dart Automaten so umbauen das wir im Trainingsfall kein Münzgeld einwerfen müssen.

    Sprich einen Schlüsselschalter wird installiert der den "Krediteknopf" freischaltet mit dem man dann nach belieben den Automat aufladen kann.

    Nun hab ich wunder was alles im Internet gefunden, nur nix brauchbares wo mir vernünftig erklärt wie ich das einzubauen habe, ohne das ich danach ein neues MP brauche oder irgendwas danach wieder einstellen muss.


    Wer von euch kann mir da vielleicht helfen?

    Was für Informationen werden ggf. noch benötigt um mir helfen zu können?

    (Habe gesehen es gibt verschiedene Münzprüfer u.s.)



    Danke schonmal für eure Hilfe


    LG

    bergaa

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!