Löwendart HB8 Eprom

  • Hallo zusammen,


    hab mir vor ein paar Wochen einen Löwendart HB8 zugelegt.

    Jetzt habe ich zwei Probleme:


    - Credits werden nach Strom-Aus nicht gespeichert, Knopfzelle habe ich bereits erneuert

    - Split Score und Rapid Fire sind nicht verfügbar


    Vermutlich ist die RAM Batterie defekt und ich brauche eine neuere Eprom (gerne auch mit LEO).

    Könnt ihr mir bitte helfen, welche die richtigen Komponenten für meinen Automaten sind.


    Hier ein Bild meiner Platine:




    Danke im Voraus!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,


    Hast du deine neue Batterie mal gemessen? Oder ist da event. noch eine Folie drauf auf der Plusseite der Batterie ?sieht auf dem Bild so aus ...

    Normalerweise sitzt da eine 2032 Batterie ,die ist etwas dicker zwecks Kontaktfähigkeit....

  • Ach sorry, jetzt raff ich es. Du meinst das die Credits wo beim Ausschalten des Gerätes noch drauf sind verloren gehen.

    Das ist eine Einstellungssache.

    Aber daran denken, wenn ein Spiel noch nicht beendet ist, das auch dann gespeichtert bleibt.


    Spielspeicherung bei Aus

    2 Mal editiert, zuletzt von hubishugo1 () aus folgendem Grund: Spielspeicherung bei aus.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo, ich habe das gleiche Problem, dass die credits weg sind nach dem ausschalten. Wo finde ich die Programmierungseinstellung dass das bleibt nach Stromaus?

    Danke und Grüße Andi

  • Ich hab’s gefunden. Bin leider absoluter noob was die Programmierung angeht und Angst Fehler zu machen, die ich durch Unwissenheit nicht rückgängig machen kann -.- Danke für die Antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!