Dart-App fürs iPad mit Tastaturunterstützung

  • Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe mir für mein Ipad eine Bluetooth-Tastatur gekauft. Damit möchte ich jetzt den Score eingeben, weil mich die Eingabe über Touch nervt. Ich habe mir Target DartCounter und n01 runtergeladen. Bei beiden funktioniert es nicht. Kennt ihr eine App für das Ipad oder wisst ihr was man einstellen muss, damit es funktioniert?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mdt - my Dart Training ist glaube ich für iOS erhältlich.

    Auf Android Tablet mit BT Tastatur geht es

    Habe es jetzt ausprobiert. Funktioniert bei Apple leider nichtX/. Habe außerdem alle Apps aus dem Store durchprobiert. Echt komisch, dass die alle das Keypad nicht unterstützen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!